"...und dann habe ich ihn verschwinden lassen" – Das haben Putin und der König besprochen

14.06.2018, 20:59

Lange Rede, kurzer Sinn: Es wäre alles so viel witziger gewesen, wenn auf Ehrentribünen Tacheles geredet würde.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Was bei der WM-Eröffnungsfeier leider nicht geschah – was wir uns aber erhofften

1 / 9
Wie wir uns die WM-Eröffnungsfeier vorstellen
quelle: imago/dpa montage
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Halt, Stopp! Bevor du jetzt weitergehst, werde unser Facebook-Fan:

WM 2022: Wieso die sportliche Krise beim DFB-Team so sehr im Hintergrund steht

Für viele deutsche Fußballfans ist schon jetzt klar, was am Sonntagabend passieren wird. Die deutsche Nationalmannschaft verliert gegen Spanien und scheidet so zum zweiten Mal in Folge in der Gruppenphase der WM aus. Das gaben 82 Prozent der 1400 Befragten in der Fan-Voting-App FanQ an.

Zur Story