Sport

"...und dann habe ich ihn verschwinden lassen" – Das haben Putin und der König besprochen

Lange Rede, kurzer Sinn: Es wäre alles so viel witziger gewesen, wenn auf Ehrentribünen Tacheles geredet würde.

Bild

Was bei der WM-Eröffnungsfeier leider nicht geschah – was wir uns aber erhofften

Halt, Stopp! Bevor du jetzt weitergehst, werde unser Facebook-Fan:

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Fußballmagazin kürt beste Torhüter der Welt – Neuer nicht Bundesliga-Spitze

Manuel Neuer ist einer der besten Torhüter des vergangenen Jahrzehnts. Von 2013 bis 2016 kürte ihn die International Federation of Football History & Statistics (IFFHS) vier Mal in Folge zum Welttorhüter des Jahres. Laut Bayern Münchens Hansi Flick ist der 34-Jährige auch im Jahr 2020 immer noch der beste Torhüter der Welt.

Das renommierte englische Fußballmagazin "Four Four Two" sieht das etwas anders. In dessen Ranking der zehn besten Torhüter des Planeten schaffte es Neuer bloß auf …

Artikel lesen
Link zum Artikel