Bild

Die Spieler des Chorley FC konnten ihr Glück kaum fassen. watson / Screenshot twitter.com/chorleyfc

Sechstligist feiert Sensations-Sieg mit Adele-Einlage

Der englische Fußball-Sechstligist Chorley FC zog am Wochenende überraschend mit einem 2:0-Sieg über Derby County in die 4. Runde des FA Cup ein – diesen historischen Vereins-Erfolg haben die Spieler lautstark in der Kabine gefeiert: mit Adeles Welthit "Someone like you".

Ein Video von ihrem Glücksmoment zeigt, wie die Männer in der kleinen Kabine auf den Bänken stehen. Teilweise ohne Trikot und Arm in Arm singen sie die Zeile "I heard that your dreams came true" ("Ich habe gehört, dass deine Träume wahr geworden sind"), besonders intensiv mit.

Zum ersten Mal in der 138-jährigen Vereinsgeschichte steht der Club aus Lancashire in der 4. Runde des ältesten Fußball-Wettbewerbs der Geschichte. Aktuell stehen sie in der sechstklassigen National League North auf Platz 10.

(lgr)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Analyse

"Salihamidzic und Kahn werden keine Ära prägen": Bayern-Kenner ordnet den Abgang von Rummenigge ein

Der personelle Umbruch beim FC Bayern geht weiter. Nachdem Trainer Hansi Flick den Weggang im Sommer angekündigt hat, folgten ihm Hermann Gerland und Miroslav Klose. Nun gibt es auch eine Veränderung in der Führungsebene. Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge wird nach über 30 Jahren im Management des Rekordmeisters sein Amt niederlegen. Damit übergibt er seinen Posten ein halbes Jahr früher als geplant an Oliver Kahn.

Zum Abschied versuchte es Karl-Heinz Rummenigge mal mit bayerisch. "Mia bleim …

Artikel lesen
Link zum Artikel