Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.
Germany's Marco Reus, left, fights for the ball with Mexico's Carlos Salcedo during the group F match between Germany and Mexico at the 2018 soccer World Cup in the Luzhniki Stadium in Moscow, Russia, Sunday, June 17, 2018. (AP Photo/Victor R. Caivano)

Bild: AP

Das war's. Deutschland verliert gegen Mexiko – Das Spiel zum Nachlesen

17.06.18, 15:44 17.06.18, 19:34

toni lukic, benedikt niessen, marius notter

Heute beginnt für Jogi Löw und seine Jungs die Mission Titelverteidigung mit dem Auftaktspiel gegen Mexiko. Und leider lief es ganz anders als erwartet:

Deutschland-Mexiko: 0:1

Lozano (35. Minute) 

Hier könnt ihr das Elend nochmal nacherleben:

Ticker: Deutschland gegen Mexiko im Liveticker

Die WM-Maskottchen im Wandel der Zeit

So lief es bisher bei der WM:

"...und dann habe ich ihn verschwinden lassen" – Das haben Putin und der König besprochen

"Mutter, der Mann mit dem Koks ist da" – 20 absurde Momente zum WM-Start

Public Viewing zur WM 2018: Alles, was du wissen musst

Wie gut kennst du die Hymnen der WM-Teilnehmer?

Abonniere unseren Newsletter

1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen

Choreo-Fail beim Derby – HSV-Fans "verzweifeifeln" an der Rechtschreibung

Dämpfer im Derby, wieder kein Sieg: Der Hamburger SV hat seinen Negativlauf auch im 100. Stadtduell gegen den FC St. Pauli nicht gestoppt. Der Ex-Dino musste sich im Heimspiel gegen den Erzrivalen mit einem 0:0 begnügen.

Selbst auf der Nordtribüne lief's vorm Spiel nicht so richtig rund: In der Choreographie der HSV-Fans hatte sich nämlich ein fieser Fehler eingeschlichen. 

Ein peinlicher Fauxpas, wenn man als großer HSV gegenüber dem kleinen FC St. Pauli mit Tradition, Club-Ikonen und …

Artikel lesen