Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.
Germany's Marco Reus, left, fights for the ball with Mexico's Carlos Salcedo during the group F match between Germany and Mexico at the 2018 soccer World Cup in the Luzhniki Stadium in Moscow, Russia, Sunday, June 17, 2018. (AP Photo/Victor R. Caivano)

Bild: AP

Das war's. Deutschland verliert gegen Mexiko – Das Spiel zum Nachlesen

toni lukic, benedikt niessen, marius notter

Heute beginnt für Jogi Löw und seine Jungs die Mission Titelverteidigung mit dem Auftaktspiel gegen Mexiko. Und leider lief es ganz anders als erwartet:

Deutschland-Mexiko: 0:1

Lozano (35. Minute) 

Hier könnt ihr das Elend nochmal nacherleben:

Ticker: Deutschland gegen Mexiko im Liveticker

Die WM-Maskottchen im Wandel der Zeit

So lief es bisher bei der WM:

"...und dann habe ich ihn verschwinden lassen" – Das haben Putin und der König besprochen

Link zum Artikel

"Mutter, der Mann mit dem Koks ist da" – 20 absurde Momente zum WM-Start

Link zum Artikel

Wie gut kennst du die Hymnen der WM-Teilnehmer?

Link zum Artikel

Public Viewing zur WM 2018: Alles, was du wissen musst

Link zum Artikel
1
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen

"Bauern" – Esther Sedlaczeks Versprecher amüsiert die Zuschauer

Ein Freudscher Versprecher ist wahrscheinlich jedem schon einmal passiert: Man redet und redet und, ehe man sich versieht, kommt unwillkürlich das zum Vorschein, was man EIGENTLICH meint. 

Am Mittwochabend passierte Sky-Moderatorin Esther Sedlaczek ein solcher Lapsus Linguae. Jedenfalls ist das unsere Ferndiagnose.

Warum? Sedlaczek moderierte das DFB-Pokal-Spiel des FC Bayern gegen Hertha BSC an – und dann trat bei Hertha-Fan (!) Sedlaczek das Unterbewusste zutage:

Am Ende war auf Berliner …

Artikel lesen
Link zum Artikel