"Brüh im Lichte"–Sarah Connor sollte in unserem Quiz vielleicht auch mitmachen.
"Brüh im Lichte"–Sarah Connor sollte in unserem Quiz vielleicht auch mitmachen.imago/PanoramiC

Wie gut kennst du die Hymnen der WM-Teilnehmer?

15.06.2018, 09:2215.06.2018, 15:01

Die WM ist endlich wieder losgegangen. Und zu jedem Turnier gehört das Schmettern der Nationalhymnen vor den Spielen.

Die französische "Marseillaise" und Englands "God Save the Queen" können die meisten sicher mitsingen oder zumindest mitsummen.

Aber wie sieht es mit anderen Hymnen aus? Wie textsicher bist du?

Teste dein Wissen im ultimativen WM-Hymnen-Quiz von watson!

Quiz
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Nach Streit mit dem VfL Wolfsburg: Berliner Amateur-Klub lockt Max Kruse

Für Max Kruse dürfte das Jahr aus sportlicher Sicht gelaufen sein. Der 34-Jährige musste am Dienstag das Training wegen einer Verletzung im linken Oberschenkel frühzeitig abbrechen. Die Diagnose steht fest: schwere Muskelverletzung. Kruse fällt aus. Bei seinem aktuellen Klub VfL Wolfsburg ist der Stürmer zudem schon ausgemustert.

Zur Story