"Brüh im Lichte"–Sarah Connor sollte in unserem Quiz vielleicht auch mitmachen.
"Brüh im Lichte"–Sarah Connor sollte in unserem Quiz vielleicht auch mitmachen.imago/PanoramiC

Wie gut kennst du die Hymnen der WM-Teilnehmer?

15.06.2018, 09:2215.06.2018, 15:01

Die WM ist endlich wieder losgegangen. Und zu jedem Turnier gehört das Schmettern der Nationalhymnen vor den Spielen.

Die französische "Marseillaise" und Englands "God Save the Queen" können die meisten sicher mitsingen oder zumindest mitsummen.

Aber wie sieht es mit anderen Hymnen aus? Wie textsicher bist du?

Teste dein Wissen im ultimativen WM-Hymnen-Quiz von watson!

Quiz
"Beziehung recht angespannt": Diese Probleme hat Ralf Rangnick mit Cristiano Ronaldo

Am vergangenen Mittwoch gab es wieder Grund zum Jubeln für Manchester United. Die "Red Devils" konnten nach zwei sieglosen Spielen in Folge Brentford in einer Nachholpartie mit 3:1 besiegen. Doch nicht jeder hatte ein Lächeln auf den Lippen.

Zur Story