Er ist der Stürmer ohne Torschuss – das sind die weltmeisterlichsten Witze über Giroud

Olivier Giroud ist Mittelstürmer. Also zuständig für's Tore schießen. Doch damit hatte er bei der WM nicht so viel Glück. Kin einziger Torschuß steht in seiner WM-Bilanz. 

"Sie sind also als Mittelstürmer Weltmeister geworden, ohne ein einziges Mal auf das Tor zu schießen?"

Wer so unglücklich agiert, der muss auf den Spott nicht lange warten:

Giroud bei der Siegerehrung:

Giroud hat kein Ticket kaufen müssen, aber die beste Sicht auf das Spielfeld gehabt:

Aber, ganz ehrlich, das kann ihm alles herzlich egal sein.

Er ist schließlich Weltmeister!

Gut, Großkreutz auch....

Aber vor allem zeigt uns Girouds Schicksal eines:

Nicht trauric sein!

1 / 11
Nicht trauric sein!
quelle: ap / petr david josek
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Kahn verrät: Diese finanziellen Auswirkungen hat Nagelsmann-Transfer für den FC Bayern

Es dauert noch etwas, bis Torwart-Legende Oliver Kahn neuer Bayern-Boss ist, aber auch jetzt ist er schon an den Entscheidungen des Klubs beteiligt. So realisierte er beispielsweise bereits die Verpflichtung von Flick-Nachfolger Julian Nagelsmann – und das, obwohl Kahn erst ab 2022 den Posten des Vorstandsvorsitzenden von Karl-Heinz Rummenigge übernehmen wird.

Gegenüber "Sport Bild" machte er klar, dass er auch zu den Gerüchten um einen Wechsel von Dortmunds Erling Haaland eine klare Meinung …

Artikel lesen
Link zum Artikel