Er ist der Stürmer ohne Torschuss – das sind die weltmeisterlichsten Witze über Giroud

15.07.2018, 19:46

Olivier Giroud ist Mittelstürmer. Also zuständig für's Tore schießen. Doch damit hatte er bei der WM nicht so viel Glück. Kin einziger Torschuß steht in seiner WM-Bilanz. 

Wer so unglücklich agiert, der muss auf den Spott nicht lange warten:

Aber, ganz ehrlich, das kann ihm alles herzlich egal sein.

Er ist schließlich Weltmeister!

Gut, Großkreutz auch....

Aber vor allem zeigt uns Girouds Schicksal eines:

Nicht trauric sein!

1 / 11
Nicht trauric sein!
quelle: ap / petr david josek
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Rennfahrerin Laura-Marie Geissler will sich mit NFTs finanzieren: "Wurde immer aufs Frausein reduziert"

Rennen fahren ist eine teure Leidenschaft. In wohl kaum einer anderen Sportart scheitern so viele junge Talente an finanziellen Hürden wie im Motorsport. Denn nicht nur ein schnelles Fahrzeug kostet viel Geld, auch Rennanzüge, Antrittsgebühren und Reisekosten müssen bezahlt werden. Aus der Haushaltskasse können das nur ganz wenige finanzieren. Viele Talente sind deshalb auf die Unterstützung durch Sponsor:innen angewiesen.

Zur Story