Sport
Bild

Galatasaray SK/Twitter

Seht hier, wie Gala-Fans ihr Stadion in eine rote Pyro-Hölle tauchen

Jeder Gegner von Pryotechnik im Stadion wird bei Folgendem einen kleinen Anfall bekommen.

Beim gestrigen Abschlusstraining vor dem istanbul-Derby gegen Besiktas heute  haben über 40.500 Galatasaray-Fans aus dem Stadion eine rote Hölle gemacht. Wir bei watson können uns jedenfalls nicht daran erinnern, jemals soviel Pyro auf einmal gesehen zu haben.

Und hier das Video zur Hölle von Istanbul:

Hier noch einmal direkt aus der Kurve:

Aber immerhin, das Ganze passierte im Training und war offensichtlich gut geplant.

(mbi)

Torwarte, die fliegen können

Diese 5 Emotionen durchlebst du als FIFA-Zocker

Video: watson/Marius Notter, Peter Riesbeck, Lia Haubner

Neuer fasst die historische Niederlage gegen Spanien in einem Wort zusammen

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat das Länderspiel-Jahr 2020 mit der höchsten Niederlage seit 89 Jahren beendet. Und so bitter wie das klingt, war es auch.

Die Spanier waren den Deutschen in allen Punkten überlegen: Ballsicherheit, Spielfreude, Angriffslust. Scheinbar mühelos überwanden der überragende Torres und seine Mitspieler die deutsche Abwehr ein ums andere Mal, nutzten haarsträubende Fehler gnadenlos aus.

Einer, der unter der eklatanten Abwehrschwäche besonders zu leiden hatte, …

Artikel lesen
Link zum Artikel