Bild

Galatasaray SK/Twitter

Seht hier, wie Gala-Fans ihr Stadion in eine rote Pyro-Hölle tauchen

Jeder Gegner von Pryotechnik im Stadion wird bei Folgendem einen kleinen Anfall bekommen.

Beim gestrigen Abschlusstraining vor dem istanbul-Derby gegen Besiktas heute  haben über 40.500 Galatasaray-Fans aus dem Stadion eine rote Hölle gemacht. Wir bei watson können uns jedenfalls nicht daran erinnern, jemals soviel Pyro auf einmal gesehen zu haben.

Und hier das Video zur Hölle von Istanbul:

Hier noch einmal direkt aus der Kurve:

Aber immerhin, das Ganze passierte im Training und war offensichtlich gut geplant.

(mbi)

Torwarte, die fliegen können

Diese 5 Emotionen durchlebst du als FIFA-Zocker

Video: watson/Marius Notter, Peter Riesbeck, Lia Haubner

Sekundenlange Stille: Reiner Calmund kämpft in TV-Interview mit den Tränen

"Wir haben eine Prinzessin aus dem Waisenhaus adoptiert", sagt Reiner Calmund stolz. Der ehemalige Fußballfunktionär ist inzwischen 72 Jahre alt und erzählt in der Sendung "Meine Geschichte – das Leben des Reiner Calmund" auf Sky Sport News emotional von seiner Adoptivtochter Nicha.

Acht Jahre ist es mittlerweile her, dass Calmund und seine Frau Sylvia das Mädchen aus Thailand adoptiert haben. Eine Frage, die ihm Sky-Moderator Riccardo Basile dazu nun stellte, setzte Calmund jedoch sichtlich zu.

Artikel lesen
Link zum Artikel