Sport
HSV

HSV: Spott über Nicht-Aufstieg – Mit diesen bösen Memes wird Hamburg ausgelacht

12.05.2019, Fussball GER, Saison 2018 2019, 2. Bundesliga, 33. Spieltag, SC Paderborn - Hamburger SV, Pierre Michel Lasogga (Hamburger SV) DFL REGULATIONS PROHIBIT ANY USE OF PHOTOGRAPHS AS IMAGE SEQU ...
Auch Pierre-Michel Lasogga konnte den HSV nicht in Liga eins ballern.Bild: www.imago-images.de
Sport

Weil wir nicht genug kriegen: Diese 11 bösen Memes muss der HSV jetzt einfach ertragen

16.05.2019, 17:52
Mehr «Sport»

Man, man, man, HSV! Die Hamburger haben es schon wieder geschafft, dass die ganze Fußballwelt über sie lacht. Nach dem bitteren Abstieg in die zweite Liga, einem Trainerwechsel im Oktober und dem 1:4-Debakel in Paderborn, ist nun klar: Auch kommende Saison wird der HSV nicht in der Bundesliga spielen.

Wir ahnen langsam Böses: Wenn der HSV so weiter macht, dann darf er sich berechtigte Hoffnungen machen, als erster Verein überhaupt fürs Dschungelcamp angefragt zu werden. Denn der einst so stolze Dino entwickelt sich mit jeder seiner Handlungen zum Running Gag. Denn wer den Schaden hat...

Seit dem Abpfiff in Paderborn produzieren Internet-Ultras fleißig Memes – auf Kosten der Hamburger.

HSV wird für Nicht-Aufstieg verspottet

Diese Karikaturen des 21. Jahrhunderts wollen wir euch nicht vorenthalten. Sie sträuben nämlich nur vor Bösartigkeit, Häme und jeder Menge Humor, sondern auch ein bisschen Mitleid schwingt mit.

Achtung, Baum.

Der HSV und die 1. Liga – ob das nochmal was wird?

Jetzt macht der Witze-Klassiker hier auch wieder Sinn:

Einmal Rückwärtsgang...

Ciao.

Ist das schon Katastrophentourismus?

Aber, wir gehen hier positiv raus: Noch gäbe es da sogar eine Möglichkeit...

(bn)

Wenn Fußballer weinen – die traurigsten Abstiegsbilder
1 / 18
Wenn Fußballer weinen – die traurigsten Abstiegsbilder
1998: Nach der Renaissance beginnt Arminias Fahrstuhl-Ära, Europameister Stefan Kuntz ist geknickt.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
"Was kostet die Welt, Digger!"
Video: watson
Hertha BSC: Pál Dárdai erneuert Medienkritik – Gerüchte über Trainerwechsel

Der Sonntag war für die Fans von Hertha BSC ein gleichermaßen schönes wie seltenes Erlebnis. Nach zuvor drei sieglosen Partien fuhr der Hauptstadtklub gegen den FC Schalke 04 mal wieder einen Dreier ein. Und was für einen: Am Ende stand ein deutliches 5:2 für die Gastgeber.

Zur Story