Sport
Musik

Chorley FC performt Welthit von Adele nach Sieg über Derby County

Die Spieler des Chorley FC konnten ihr Glück kaum fassen.
Die Spieler des Chorley FC konnten ihr Glück kaum fassen.watson / Screenshot twitter.com/chorleyfc
Musik

Sechstligist feiert Sensations-Sieg mit Adele-Einlage

11.01.2021, 15:13
Mehr «Sport»

Der englische Fußball-Sechstligist Chorley FC zog am Wochenende überraschend mit einem 2:0-Sieg über Derby County in die 4. Runde des FA Cup ein – diesen historischen Vereins-Erfolg haben die Spieler lautstark in der Kabine gefeiert: mit Adeles Welthit "Someone like you".

Ein Video von ihrem Glücksmoment zeigt, wie die Männer in der kleinen Kabine auf den Bänken stehen. Teilweise ohne Trikot und Arm in Arm singen sie die Zeile "I heard that your dreams came true" ("Ich habe gehört, dass deine Träume wahr geworden sind"), besonders intensiv mit.

Zum ersten Mal in der 138-jährigen Vereinsgeschichte steht der Club aus Lancashire in der 4. Runde des ältesten Fußball-Wettbewerbs der Geschichte. Aktuell stehen sie in der sechstklassigen National League North auf Platz 10.

(lgr)

FC Bayern: TV-Experte rechnet mit Tuchel-Fehlern ab und gibt auch Bossen die Schuld
Die Spekulationen um die Nachfolge von Thomas Tuchel beim FC Bayern nehmen immer mehr Fahrt auf. Dazn-Experte und Ex-Profi Sebastian Kneißl hat eine klare Vorstellung, wen er sich wünschen würde und welche Probleme es in den nächsten Wochen für die Bayern geben könnte.

watson: Sebastian, kannst du erklären, weshalb der Trainerstuhl beim FC Bayern in den letzten Jahren einer der großen Schleudersitze der Bundesliga ist?

Zur Story