Nachdem bereits seit einigen Tagen die Trennung von Bibi und Julian Claßen das Netz erschüttert, gab jetzt auch ein Bayern-Star das Ende seiner Beziehung bekannt. Alphonso Davies verkündete auf Instagram und Twitter, dass er und PSG-Stürmerin Jordyn Huitema kein Paar mehr sind.
Noch Anfang des Monats sah man das Paar zusammen, beide strahlten. Doch dann kamen Gerüchte auf, dass Huitema ihm fremdgehen würde. Jetzt bereitete Davies nicht nur den Spekulationen ein Ende, sondern auch der Beziehung. Auf seinen Social Media Accounts schrieb er:
Dafür, dass Davies neben der Bekanntgabe der Trennung auch für seine Ex-Freundin einstand und Gerüchte aus dem Weg räumte, wird er gelobt. Viele seiner Fans schrieben ihm auf Twitter zudem aufbauende Nachrichten, es gab aber auch zahlreiche Witze. Ähnlich wie bei dem YouTuber-Paar Bibi und Julian, das über 13 Jahre zusammen war, schrieben auch jetzt viele Fans, den Glauben an die wahre Liebe endgültig verloren zu haben.
Nach Informationen der "Bild" war der Grund für die Trennung letztendlich die Entfernung. Das Paar führte eine Fernbeziehung und obwohl sie sich gegenseitig so oft es ging besuchten, reichte das bei den strikten Trainingsplänen der beiden wohl nicht aus.
Jordyn Huitema und Alphonso Davies galten als das Traumpaar der Fußballwelt. Beide spielen in der kanadischen Nationalmannschaft und sind bei internationalen Top-Vereinen unter Vertrag. Zuletzt holte sie als Stürmerin bei Paris Saint-Germain den Meistertitel, er als Linksverteidiger beim FC Bayern. Seit 2017 waren sie ein Paar, damals waren die beiden erst 16 Jahre alt. Somit haben sie gemeinsam in den letzten fünf Jahren ihre Karrieren aufgebaut.
Der gemeinsame YouTube-Kanal ist nun gelöscht und auch die vielen Pärchenfotos der beiden auf Instagram wurden heruntergenommen. Die Erinnerungen an die erste große Liebe werden wohl bleiben.
(crl)