Youtuber Julian Claßen wurde nun mit einer unbekannten blonden Frau gesehen, bei der es sich nicht um seine Frau Bibi handelt.
Youtuber Julian Claßen wurde nun mit einer unbekannten blonden Frau gesehen, bei der es sich nicht um seine Frau Bibi handelt.Bild: dpa / Christoph Soeder

Youtuber-Trennung: Nun wurde auch Julian Claßen mit einer fremden Frau gesichtet

23.05.2022, 16:40

Die Diskussionen um die Trennung von Bianca und Julian Claßen nehmen kein Ende, da immer wieder neue Fotos und Videos auftauchen. Nachdem mehrere Bilder kursiert waren, die Youtuberin zusammen mit einem dunkelhaarigen Mann zeigten, wurde nun auch Julian mit einer anderen Frau gesehen.

Ein Video auf TikTok zeigt, wie ein Mann vertraut mit einer Frau spricht. Kurz darauf streichelt er ihr über den Po, ihre Hände berühren seinen Rücken. Der Mann ähnelt Julian nicht nur vom Gesicht her, sondern trägt auch das gleiche Outfit wie Julian in seiner Instagram-Story. Die Frau hingegen scheint bislang unbekannt.

Julian Claßen und eine unbekannte Frau in einem Kölner Club.
Julian Claßen und eine unbekannte Frau in einem Kölner Club.screenshot/tiktok

Julians Fans glauben an ein Experiment

Laut "Promiflash" sei das Video im Kölner Nachtclub Diamonds entstanden sein. Aus der Perspektive geht hervor, dass das Video vermutlich heimlich von einer Mitarbeiterin an der Garderobe aufgenommen wurde. Zu dem Video schrieb sie "Julian Abi auf Jagd", was darauf hindeutet, dass es für die Filmende nicht so gewirkt hat, als wäre er mit der Frau in einer festen Beziehung. Scheinbar ging die Clubnacht lang, kurz vor 15 Uhr postete der Influencer ein Foto aus dem Bett, die Vorhänge zugezogen.

Viele Fans in den Kommentaren sind sich allerdings sicher, dass es sich hier um einen Doppelgänger handelt. Diese Vermutung teilen einige, da Bibi und Julian noch vor einigen Wochen ein "Experiment" angekündigt haben sollen.

Bibis mutmaßlich neue Liebelei

Bei dem Mann, der auf den Fotos mit Bianca sehr vertraut zu sein scheint, soll es sich um Timothy Hill handeln. Er arbeitete in den letzten vier bis fünf Jahren mit dem Ehepaar zusammen und war offenbar noch Ende April auf Julians Geburtstagsparty. Anfang Mai wurde er dann Arm in Arm mit Bibi in London gesehen, später sah man sie küssend auf einem Bahnsteig.

Kurz nachdem die ersten Bilder veröffentlicht wurden, bestätigte Julian die Trennung auf Instagram und auch, dass diese von Bibi ausging.

(crl)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
"GNTM"-Gewinnerin Alex offenbart Beauty-Eingriffe – mit Appell an ihre Fans

Alex Mariah Peter holte sich im vergangenen Jahr den Titel "Germany's next Topmodel" und setzte sich gegen Romina, Dascha und Soulin durch. Mit ihrem Sieg startete die 24-Jährige erfolgreich im Modelbusiness durch und wurde das Kampagnen-Gesicht für Kylie Cosmetics bei Douglas. Vor Kurzem launchte sie sogar ihre erste eigene Kollektion.

Zur Story