HANNAWALD Sven Team GER Sieger des dritten Springens der 4 Schanzen Tournee 2002 in Insbruck Skispringen 4 Schanzen Tournee 2002 in Innsbruck am 04.01.2002 PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxHUNxSWExNORxDENxF ...
Sven Hannawald bei der Vierschanzentournee 2002 – im Schnee <3bild: imago

Aus aktuellem Anlass: 10 unvergessliche Wintersportmomente zum Abkühlen

26.06.2019, 16:2726.06.2019, 18:23
watson sport

Na, auch schon vor Hitze geschmolzen? Wir haben uns gedacht, ihr könntet bei den aktuellen Temperaturen sicher eine Abkühlung gebrauchen.

Wenn einem kalt ist, soll man sich ein Lagerfeuer vorstellen, – damit einem wieder warm wird. Da die Vorstellungskraft aber gerade unter der Wärme leidet und eure Hirne sicher schon völlig weich sind, haben wir was für euch vorbereitet.

In diesem Sinne: Klicken, gucken, runterkühlen!

SCHNEE <3 Hier kommen zehn coole Wintersportmomente...

1 / 12
Weil's so heiß ist: 10 Wintersportmomente zum Abkühlen
quelle: imago/sven simon / imago sportfotodienst
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Sommer!

1 / 12
Die Entwicklung von Yann Sommer bei FIFA
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Hier kommen die Helden bei über 30 Grad

FC Bayern: Nach Neuer-Chaos – zwei Klub-Legenden äußern sich zum Torhüter-Streit

"Ich hatte das Gefühl, mir wird das Herz rausgerissen, das war das Krasseste, was ich in meiner Karriere erlebt habe", sagte Manuel Neuer in der vergangenen Woche der "Süddeutschen Zeitung" und "The Athletic" über die überraschende Entlassung seines Freunds und Torwarttrainers Toni Tapalović – und löste damit nicht weniger als ein Erdbeben beim FC Bayern aus.

Zur Story