HANNAWALD Sven Team GER Sieger des dritten Springens der 4 Schanzen Tournee 2002 in Insbruck Skispringen 4 Schanzen Tournee 2002 in Innsbruck am 04.01.2002 PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxHUNxSWExNORxDENxFINxONLY

Hannawald Sven team ger Winner the third Springens the 4 Redoubts Tour 2002 in INSBRUCK Ski jumping 4 Redoubts Tour 2002 in Innsbruck at 04 01 2002

Sven Hannawald bei der Vierschanzentournee 2002 – im Schnee <3 bild: imago

Aus aktuellem Anlass: 10 unvergessliche Wintersportmomente zum Abkühlen

watson sport

Na, auch schon vor Hitze geschmolzen? Wir haben uns gedacht, ihr könntet bei den aktuellen Temperaturen sicher eine Abkühlung gebrauchen.

Wenn einem kalt ist, soll man sich ein Lagerfeuer vorstellen, – damit einem wieder warm wird. Da die Vorstellungskraft aber gerade unter der Wärme leidet und eure Hirne sicher schon völlig weich sind, haben wir was für euch vorbereitet.

In diesem Sinne: Klicken, gucken, runterkühlen!

SCHNEE <3 Hier kommen zehn coole Wintersportmomente...

Sommer!

Hier kommen die Helden bei über 30 Grad

Suche nach Löw-Nachfolger: Rangnick wäre "im Moment" frei

Ralf Rangnick stünde bereit. Als erster möglicher Nachfolger von Bundestrainer Joachim Löw hat sich der 62-Jährige am Mittwochabend sehr interessiert gezeigt. Es sei eine "Stelle, die niemanden in Deutschland kalt lässt", sagte der frühere Trainer von RB Leipzig bei Sky. Er könne sich grundsätzlich alles vorstellen. "Für mich ist es in erster Linie eine Frage des Timings. Im Moment bin ich frei", sagte Rangnick. Noch hat der DFB sich aber anscheinend nicht gemeldet.

Der Verband hatte …

Artikel lesen
Link zum Artikel