11 kranke Fotos zeigen, wie die Mannschaft nach dem Kroos-Tor ausrastet

23.06.2018, 22:3623.06.2018, 23:10

Un-f..ing-fassbar! Deutschland gewinnt in der letzten Minute 2:1 gegen Schweden. Toni Kroos hatte in der ersten Halbzeit das Gegentor durch einen miesen Fehlpass verursacht. Doch in der 95. Minute schoss er den Ball von der Eckkante des Sechzehners ins Tor. 

Wir haben für euch die schönsten Bilder des ekstatischen Jubels gesammelt!

Bild: reuters
Bild: AP
Bild: reuters
Bild: AP
Bild: Reuters
Bild: Reuters
Bild: Reuters
Bild: Reuters
Bild: Reuters
Bild: reuters
Bild: Reuters

Toni Kroos war schon vorher unterwegs:

Video: watson/Toni Lukic, Lia Haubner, Marius Notter

Rührende Szene nach Supercup-Niederlage: BVB-Star macht Fan mit Behinderung glücklich

Obwohl Jude Bellingham den Supercup mit Dortmund gegen den FC Bayern verloren hat (1:3), zählt er zu den Gewinnern des Abends. Warum? Das zeigt eine Szene nach Abpfiff der Partie besonders.

Der 18-Jährige steht vor den Tribünen im Dortmunder Stadion, hat sein Trikot schon ausgezogen und beobachtet die Ränge. Dann geht er fast schon zielgerichtet auf einen Fan im Rollstuhl zu, überreicht dessen Begleitperson sein Trikot und richtet ein paar Worte an den Fan. Als Antwort bekommt Bellingham ein …

Artikel lesen
Link zum Artikel