Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

11 kranke Fotos zeigen, wie die Mannschaft nach dem Kroos-Tor ausrastet

23.06.18, 22:36 23.06.18, 23:10
Benedikt Niessen
Benedikt Niessen

Un-f..ing-fassbar! Deutschland gewinnt in der letzten Minute 2:1 gegen Schweden. Toni Kroos hatte in der ersten Halbzeit das Gegentor durch einen miesen Fehlpass verursacht. Doch in der 95. Minute schoss er den Ball von der Eckkante des Sechzehners ins Tor. 

Wir haben für euch die schönsten Bilder des ekstatischen Jubels gesammelt!

Bild: reuters

Bild: AP

Bild: reuters

Bild: AP

Bild: Reuters

Bild: Reuters

Bild: Reuters

Bild: Reuters

Bild: Reuters

Bild: reuters

Bild: Reuters

Toni Kroos war schon vorher unterwegs:

Video: watson/Toni Lukic, Lia Haubner, Marius Notter

Alle DFB-News zur Fußball-WM 2018:

++ Ohrwurm-Gefahr: Frankreichs Team widmet N'Golo Kanté eine Hymne ++

5 wirklich wichtige Fragen, die wir uns nach dem WM-Aus stellen

"Sie fahren nach Hause" – So groß ist die Schadenfreude über das WM-Aus

Viele geben jetzt Mesut Özil Schuld am WM-Aus – und das ist Schwachsinn

Abonniere unseren Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Unter 50 Euro abheben? Diese 3 Banken lassen das (bald) nicht mehr zu

Mal schnell 20 Euro abheben, bevor man sich mit Freunden in der Kneipe trifft? Für einige Bankkunden wird das bald nicht mehr möglich sein.

Die DKB und Comdirect haben den sogenannten Mindestabhebungsbetrag schon eingeführt, jetzt kündigte auch die ING Diba an, dass ihre Kunden ab dem 1. Juli keine Beträge unter 50 Euro mehr abheben dürfen.

Warum? Und: Wird das bald alle Kunden betreffen? Wir haben es uns vom Bundesverband der Banken erklären lassen. 

Die DKB und die Comdirect haben den …

Artikel lesen