Sport

++ Liebe Franzosen, herzlichen Glückwunsch zum Vorrundenaus 2022 ++

Das Finale von Moskau hier im Live-Ticker bei watson!

Ticker: Frankreich gegen Kroatien im Liveticker

2
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Gesalzenes Moped 16.07.2018 00:48
    Highlight Highlight Dieses Spiel war der "passende" Abschluss...
    Tolle Vorrunde und ab der KO-Runde würde es immer schlechter.
    Fußball ist ein Spiel in dem Leistung zählt, aber noch nie war es so deutlich wie bei dieser WM, dass auch Glück und Pech über den Ausgang mitbestimmen.
    Dieses Endspiel bestätigt das leider deutlich.
    Mein Fazit...ich fand diese WM deutlich schlechter als alle vorherigen die ich verfolgt habe.
  • ElrondistElrond 15.07.2018 19:08
    Highlight Highlight Schönstes Zeitspiel ever... mal ehrlich, ich fand das Spiel nicht gut

Fußballmagazin kürt beste Torhüter der Welt – Neuer nicht Bundesliga-Spitze

Manuel Neuer ist einer der besten Torhüter des vergangenen Jahrzehnts. Von 2013 bis 2016 kürte ihn die International Federation of Football History & Statistics (IFFHS) vier Mal in Folge zum Welttorhüter des Jahres. Laut Bayern Münchens Hansi Flick ist der 34-Jährige auch im Jahr 2020 immer noch der beste Torhüter der Welt.

Das renommierte englische Fußballmagazin "Four Four Two" sieht das etwas anders. In dessen Ranking der zehn besten Torhüter des Planeten schaffte es Neuer bloß auf …

Artikel lesen
Link zum Artikel