"French Kiss" – 8 Memes, die nach dem WM-Finale auf WhatsApp rumgehen

watson sport

Frankreich ist Weltmeister nach einem wilden Finalspiel gegen Kroatien. Das Spiel um den deutschen Titel-Nachfolger wurde und wird natürlich auch hierzulande amüsant diskutiert. Wir alle haben dieses eine Familienmitlgied mit den lustigen Bildchen und Links. 

Wir haben die WhatsApp-Fotos zum WM-Finale von Onkel Hermann, Papa Klaus und dem 9Gag-Fanboy aus deiner alten Fußballmannschaft gesammelt.

Die Sympathien waren auf kroatischer Seite:

Bild

bild: whatsapp

Alle Fans saßen gebannt vor dem Fernseher:

Deutschland übergibt an den neuen Weltmeister:

Und auch an den Vize-Weltmeister:

Viel Spaß mit der Last als Gewinner

Bild

Weitere Auszeichnungen

Deschamps, fast ein Kaiser...

Jetzt ist alles leider vorbei

So grandios sieht die WM in Pixel-Optik aus

Sekundenlange Stille: Reiner Calmund kämpft in TV-Interview mit den Tränen

"Wir haben eine Prinzessin aus dem Waisenhaus adoptiert", sagt Reiner Calmund stolz. Der ehemalige Fußballfunktionär ist inzwischen 72 Jahre alt und erzählt in der Sendung "Meine Geschichte – das Leben des Reiner Calmund" auf Sky Sport News emotional von seiner Adoptivtochter Nicha.

Acht Jahre ist es mittlerweile her, dass Calmund und seine Frau Sylvia das Mädchen aus Thailand adoptiert haben. Eine Frage, die ihm Sky-Moderator Riccardo Basile dazu nun stellte, setzte Calmund jedoch sichtlich zu.

Artikel lesen
Link zum Artikel