Sport

"French Kiss" – 8 Memes, die nach dem WM-Finale auf WhatsApp rumgehen

watson sport

Frankreich ist Weltmeister nach einem wilden Finalspiel gegen Kroatien. Das Spiel um den deutschen Titel-Nachfolger wurde und wird natürlich auch hierzulande amüsant diskutiert. Wir alle haben dieses eine Familienmitlgied mit den lustigen Bildchen und Links. 

Wir haben die WhatsApp-Fotos zum WM-Finale von Onkel Hermann, Papa Klaus und dem 9Gag-Fanboy aus deiner alten Fußballmannschaft gesammelt.

Die Sympathien waren auf kroatischer Seite:

Bild

bild: whatsapp

Alle Fans saßen gebannt vor dem Fernseher:

Deutschland übergibt an den neuen Weltmeister:

Und auch an den Vize-Weltmeister:

Viel Spaß mit der Last als Gewinner

Bild

Weitere Auszeichnungen

Deschamps, fast ein Kaiser...

Jetzt ist alles leider vorbei

So grandios sieht die WM in Pixel-Optik aus

Verhärtete Fronten im Alaba-Poker beim FC Bayern: Berater-Provision wird zum Problem

Der FC Bayern hat etwa eine Woche nach dem Ende der Sommer-Transferperiode seinen Kader zusammen. Mit der Ausbeute können Sportvorstand Salihamidzic und die Club-Bosse durchaus zufrieden sein. Neben Top-Transfer Leroy Sané konnte sich der deutsche Rekordmeister am letzten Tag noch die Dienste von Bouna Sarr, Douglas Costa, Eric Maxim Choupo-Moting und Marc Roca sichern.

Eine andere Baustelle bereitet dem Verein allerdings weiterhin Kopfschmerzen. Der Vertragspoker um Abwehrspieler David Alaba …

Artikel lesen
Link zum Artikel