So hämisch feiern Engländer, Brasilianer und Co. das deutsche Aus

27.06.2018, 20:0427.06.2018, 21:25
watson sport

Deutschland hat verloren. Und auch wenn das schmerzt: die Welt freut das. Zu lange haben sich hierzulande alle Fans über die Brasilien oder Argentinien lustig gemacht. Jetzt schlägt die Welt zurück.

Wir haben einige Reaktionen gesammelt – und euch mal von den zahlreichen Hitler-Bildchen verschont.

1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Jana Möglich über mangelnde Diversität im eSports: "Der Einstieg kann viel kaputt machen"

Warum gibt es so wenige Frauen und non-binäre Spieler:innen im eSports und wie kann man das ändern? Diese Fragen treiben Jana Möglich seit Jahren um. Als Mitglied im Equal eSports Council macht sie sich für die Förderung junger weiblicher und non-binärer eSports-Talente stark. Mit watson hat Jana über die Hürden gesprochen, die mehr Diversität im eSports im Weg stehen, erzählt aber auch von Entwicklungen in der Branche, die ihr Hoffnungen machen.

Zur Story