Bild: imago sportfotodienst

Schluss mit Schadenfreude! 10 Beispiele, wie Deutschlandfans jetzt zusammenhalten

28.06.2018, 15:24
Gavin Karlmeier
Gavin Karlmeier
Gavin Karlmeier
Folgen

Und auch in den Kommentarspalten zeigen Fans ihre Treue und Kraft. Unter dem Entschuldigungspost des DFB-Teams haben einige ihren Support für das Team um Jogi Löw ausgedrückt.

Folg uns auf Facebook!

Auch unterhaltsam: Der Swagmeister

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

Rührende Szene nach Supercup-Niederlage: BVB-Star macht Fan mit Behinderung glücklich

Obwohl Jude Bellingham den Supercup mit Dortmund gegen den FC Bayern verloren hat (1:3), zählt er zu den Gewinnern des Abends. Warum? Das zeigt eine Szene nach Abpfiff der Partie besonders.

Der 18-Jährige steht vor den Tribünen im Dortmunder Stadion, hat sein Trikot schon ausgezogen und beobachtet die Ränge. Dann geht er fast schon zielgerichtet auf einen Fan im Rollstuhl zu, überreicht dessen Begleitperson sein Trikot und richtet ein paar Worte an den Fan. Als Antwort bekommt Bellingham ein …

Artikel lesen
Link zum Artikel