Bild: imago sportfotodienst

Schluss mit Schadenfreude! 10 Beispiele, wie Deutschlandfans jetzt zusammenhalten

28.06.2018, 15:24
Gavin Karlmeier
Gavin Karlmeier
Gavin Karlmeier
Folgen

Und auch in den Kommentarspalten zeigen Fans ihre Treue und Kraft. Unter dem Entschuldigungspost des DFB-Teams haben einige ihren Support für das Team um Jogi Löw ausgedrückt.

Folg uns auf Facebook!

Auch unterhaltsam: Der Swagmeister

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Fan-Frust und Baumgart-Wiedersehen: So läuft die Modeste-Rückkehr mit dem BVB zum Ex-Klub

Lange war Anthony Modeste einer der größten Fan-Lieblinge beim 1. FC Köln. Mit seinem Wechsel im Sommer zu Borussia Dortmund stehen nun einige Fans dem Franzosen kritisch gegenüber. Samstag kehrt der Stürmer nun mit dem BVB zurück zu seinem Ex-Klub nach Köln.

Zur Story