Bild

Kim Kardashian ließ ihren Emotionen freien lauf. Bild: Screenshot E!

Kim Kardashian über Ehe-Probleme: "Fühle mich wie eine Versagerin"

Mit emotionalen Worten hat US-Reality-Star Kim Kardashian in ihrer eigenen Fernsehserie über die Ehe-Probleme mit Rapper Kanye West (43) gesprochen. "Ich fühle mich wie eine verdammte Versagerin, weil das meine dritte verdammte Ehe war. Ich fühle mich wie eine verdammte Verliererin", sagte die 40-Jährige unter Tränen in der neuesten Folge der Serie "Keeping Up with the Kardashians".

Die Folge wurde laut dem Promi-Portal "TMZ" um Thanksgiving herum im vergangenen Jahr aufgenommen - rund drei Monate, bevor Kim Kardashian im Februar nach fast sieben Jahren Ehe die Scheidung einreichte und so das Ende von "Kimye" einläutete, wie die Liaison genannt wurde.

FILE -Kim Kardashian West, left, and Kanye West arrive at the Vanity Fair Oscar Party in Beverly Hills, Calif. on Feb. 9, 2020. Kim's first husband was music producer Damon Thomas, followed by a 72-day marriage to second husband, basketball player Kris Humphries, and a third trip to the altar with West. All three unions ended in divorce. (Photo by Evan Agostini/Invision/AP, File)

Kim Kardashian hat sich von Ehemann Kanye West getrennt. Bild: ap / Evan Agostini

Kim Kardashian nannte Kanye West in der Episode einen "fantastischen Vater". "Er sollte eine Ehefrau haben, die jeden seiner Schritte unterstützt und mit ihm reist und alles für ihn tut, und ich kann das nicht."

Kim und Kanye haben vier Kinder

Das Paar hatte im Mai 2014 in der italienischen Stadt Florenz geheiratet. Kardashian und West haben vier gemeinsame Kinder, das älteste ist sieben Jahre alt.

Im vorigen Jahr häuften sich Schlagzeilen in der Klatschpresse über eine mögliche Ehekrise des Paares. West sorgte im Juli mit einer bizarren Twitter-Serie für Aufsehen, sie enthielt unter anderem Vorwürfe gegen seine Ehefrau. Für Verwirrung sorgte auch seine Ankündigung, für die US-Präsidentschaftswahl kandidieren zu wollen.

Laut "Hollywood Reporter" soll sich der Rapper zuletzt meist auf der Familienranch im US-Staat Wyoming aufgehalten haben, während Kardashian mit den Kindern in einer Luxusvilla nahe Los Angeles residiert.

(ogo/dpa)

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"Schlagercountdown" verärgert Fans – bei Helene Fischer wird Silbereisen emotional

Am Samstagabend präsentierte Florian Silbereisen die Show "Schlagercountdown – So wird's bald wieder sein!". Das Motto des Abends wurde von Silbereisen folgendermaßen beschrieben: "Endlich ist es so weit, wir starten den Countdown für die Zeit, in der wir den Schlager wieder richtig feiern können – mit ganz besonderen Premieren von Andreas Gabalier und den No Angels, mit den ganz großen Hits von Helene Fischer, Roland Kaiser, Andrea Berg, Klubbb3 und vielen weiteren Stars."

Ein Name sorgte schon …

Artikel lesen
Link zum Artikel