Unterhaltung
Bachelor

"Bachelor"-Paar verkündet nach Beziehungs-Outing überraschende Neuigkeiten

Bachelor Niko und Michèle wagen bereits den nächsten Schritt.
Bachelor Niko und Michèle wagen bereits den nächsten Schritt.Bild: Screenshot/Instagram
Unterhaltung

So intim zeigt sich Bachelor Niko jetzt mit seiner Michèle – und verrät weitere Pläne

29.04.2021, 11:16
Mehr «Unterhaltung»

Gemutmaßt wurde darüber schon lange, doch nun ist es auch offiziell: Bachelor Niko Griesert und die zweitplatzierte Michèle de Roos sind ein Paar. Das gaben beide kürzlich auf Instagram bekannt. Seitdem die Beziehungsbombe endlich geplatzt ist, halten sie sich mit gemeinsamen Schnappschüssen und Storys nicht zurück. Und auf manchen Aufnahmen wirken sie schon sehr vertraut.

Das große Liebes-Outing feierten die beiden mit besonderen Aufnahmen, die eine Fotografin von ihnen geschossen hatte. Weitere Bilder dieser Reihe hat nun auch die Fotografin selbst auf ihrem Instagram-Kanal veröffentlicht und die sind ganz schön intim.

Auf einem Foto sieht man Niko, wie er Michèles Hals küsst, auf einem anderen sitzt sie auf seinem Schoß und beide setzen möglicherweise zum leidenschaftlichen Kuss an. Das Schwarz-Weiß-Bild lässt Raum für Spekulationen. "Danke für euer Vertrauen. Ich wünsche eurem Glück nur das Beste dieser Welt", schreibt die Fotografin selbst zu den Bildern und verlinkt Michèle und Niko dabei.

Bachelor Niko und Michèle wollen zusammenziehen

Die schönen Aufnahmen scheinen vor allem Michèle viel zu bedeuten. Sie ließ sich zwei der Bilder sogar in Poster-Formaten nach Hause schicken. Die Bilder fanden auch direkt einen Platz – über dem Sofa. Wer nun also Michèles Wohnzimmer betritt, wird direkt Zeuge dieser privaten Momente.

Michele und Niko
Über dem Sofa hängen nun die Pärchen-Fotos von Michèle und Niko.Bild: screenshot instagram.com/thats.mi

Für das Paar scheint es nach dem Versteckspiel der vergangenen Wochen aber nun offenbar an der Zeit zu sein, die Fans an ihrem gemeinsamen Leben voll und ganz teilhaben zu lassen. So verrieten sie auf Instagram auch, dass sie bereits den nächsten Schritt planen.

Beide suchen eine gemeinsame Wohnung in Köln und binden ihre Community auch bei der Suche mit ein. Am Sonntag besichtigten sie bereits zwei Immobilien, wie Niko in seiner Story verriet. Ob sie dabei fündig wurden, ließ das Paar jedoch bislang offen.

(jei)

Neuer James Bond: Aaron Taylor-Johnson hat einen prominenten Fürsprecher

Wer tritt in die Fußstapfen von Daniel Craig? Wer wird der neue Geheimagent im Auftrag der britischen Krone? Der neue 007? Diese Frage beschäftigt die Filmbranche seit Wochen.

Zur Story