Unterhaltung
Musik

Kylie Jenner: Sie singt schief "Rise and Shine" für Stormi und geht damit viral

SANTA MONICA, CALIFORNIA - AUGUST 27: Travis Scott and Kylie Jenner attend the Travis Scott: "Look Mom I Can Fly" Los Angeles Premiere at The Barker Hanger on August 27, 2019 in Santa Monica ...
Kylie Jenner mit ihrer Tochter Stormi und deren Vater Travis ScottBild: Getty Images North America
Musik

Kylie Jenner geht viral: Mit 3 schiefen Tönen zum Erfolg

Eigentlich wollte die Jüngste des Kardashian–Jenner–Clans nur ihre Tochter Stormi aufwecken, aber ihr schlecht gesungenes "Rise and Shine" wurde der Hit im Internet.
22.10.2019, 15:15
Mehr «Unterhaltung»

Beginnen wir natürlich zuerst einmal mit dem Video für alle die, die es tatsächlich geschafft haben, dem "Gesang", der gerade überall im Internet kursiert, zu entkommen:

Die junge Mutter zeigt gerade der "keeping up with the Kardashians"-Kamera–Crew ihr Haus und als nächstes ist Stormis Zimmer an der Reihe. Was gäbe es da für einen besseren Anlass, um sie mit einem liebevollen Liedchen sanft aus dem Reich der Träume zu holen? Doof nur, dass die Kleine schon wach ist und das Liedchen einfach nur ein ordentlich schiefes "Rise and Shine" ist...

Je öfter man dieses Video anschaut, desto skuriller wirkt es auf einen. Warum singt Kylie, wenn Stormi doch offensichtlich hellwach in ihrem Bettchen sitzt? Warum trägt Kylie in ihrem Haus hohe Schuhe? Was bewegte Kylie einfach nur diese drei Wörter zu singen? Wird das arme Kind etwa jeden Morgen so geweckt?

Aber leider muss ich auch zugeben, dass es auf eine sehr merkwürdige Art geradezu hypnotisch wirkt und ich mich dabei erwischte, wie ich, ähnlich wie der Verfasser dieses Tweets, den knapp 9–sekündigen Clip zum 20. Mal hintereinander anschaute. Und weil es nicht nur uns beiden so ging, ging das Video natürlich prompt viral. Sogar so sehr, dass die jüngste Self–Made–Milliardärin Jenner einen neuen Rekord einheimste für den schnellsten TikTok–Trend.

Natürlich dauerte es nicht lange, bis es auf Twitter, Instagram und Co. nur so wimmelte von Memes zu Kylies – äh – Song und sogar Stars schlossen sich dem Trend an.

Hier nur eine kleine Auswahl, was aus den simplen 3 Wörtern gemacht wurde:

Und für die Party–People unter euch nicht zu vergessen: Der "Rise and Shine" Remix mit poppigem Dance–Beat!

Nun wäre Kylie Jenner nicht Kylie Jenner, wenn sie den Rummel um ihre Person und Gesangskünste nicht zu ihren Gunsten nutzen würde, und so gab es recht fix in ihrem offiziellen Shop den "Rise and Shine"–Hoodie!

Für nur 65 Dollar konnte man dieses Prachtstück der Internetkultur erstehen – konnte, denn die Hoodies sind mittlerweile schon ausverkauft.

Dem Internet gefällt es also, aber was ist mit der eigentlichen Empfängerin des Ständchens, der kleinen Stormi?

Die ist nicht gerade begeistert von den Fähigkeiten ihrer Mutter und hört dann doch lieber Musik von Papa Travis Scott, wie ein Instagram–Video von Kylie zeigt. Ups... Aber wer braucht schon glückliche Kinder, wenn man dafür viral geht?

Bauch, Beine, Baby: Mein Leben als #fitmom mit Daria
Video: watson
Heftiger "The Masked Singer"-Absturz: ProSieben-Show ist nicht mehr zu retten

Im Frühling 2019 vermeldete ProSieben seinen Mega-Deal: Der Sender hatte sich die Rechte an einer gewissen südkoreanischen Erfolgs-Show gesichert, in der Prominente hinter gewaltigen Masken versteckt Songs performen. Ein Rateteam muss die Identität entlarven, das Publikum rätselt mit.

Zur Story