Unterhaltung
Dschungelcamp

Dschungelcamp 2024: Kandidatin überrascht mit persönlicher Nackt-Regel

Sarah Kern bei der CINEMA FOR PEACE Gala im Rahmen der 61. Internationalen Filmfestspiele / 61th Berlin International Film Festival / BERLINALE 2011im Konzerthaus am Gendarmenmarkt Berlin, *** Sarah K ...
Sarah Kern nimmt 2024 am Dschungelcamp teil.Bild imago/Eventpress Radke
Dschungelcamp

Dschungelcamp-Kandidatin Sarah Kern verrät ihre Nackt-Regel für die Show

10.01.2024, 08:37
Mehr «Unterhaltung»

In wenigen Tagen startet eine neue Staffel des Dschungelcamps – für nicht wenige TV-Fans ist die Show noch immer das Highlight des Jahres. Den Cast hat RTL bereits bekannt gegeben, einige Promis sprachen auch schon öffentlich über das bevorstehende Abenteuer.

Die Reise nach Australien tritt 2024 unter anderem Sarah Kern an. Kurz vor dem Start der Sendung hat sich die 56-Jährige nackt vom "Playboy" ablichten lassen. Doch wird sie auch hüllenlos im Dschungel zu sehen sein? Zu dem Thema macht sie vorab eine klare Ansage.

Dschungelcamp-Promi zieht blank

Nach 2000 hat sich Sarah Kern nun zum zweiten Mal für den "Playboy" ausgezogen – ob das ihre Chancen auf die Dschungel-Krone erhöht, wird sich dann in den nächsten Wochen zeigen. Wie sie im "Playboy"-Interview festhält, findet sie die aktuellen Bilder jedenfalls "viel geiler" als die Aufnahmen, die vor 24 Jahren entstanden.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Gegenüber der "Bild" gesteht Sarah Kern außerdem: "Ein Händchen voll hat sich an meiner Oberweite geändert". Ansonsten sei sie "natürlich geblieben". Ihr Körper ist nach eigenen Angaben sogar "sportlicher als damals."

Die Designerin kommt außerdem zu dem Ergebnis, "besser und selbstbewusster denn je" zu sein – hervorragende Voraussetzungen für das Dschungelcamp also.

Gesunde Ernährung, viel Wasser und viel Schlaf sind für Sarah Kern ein Muss, wie sich bei der "Bild" ergänzt. In der RTL-Show allerdings wird sie in einigen Punkten Abstriche machen müssen. "Innere Balance und Zufriedenheit machen auch viel aus", ist die Kandidatin überzeugt. Eben diese Ausgeglichenheit dürfte in den nächsten Tagen gewaltig auf die Probe gestellt werden.

Nackt-Ansage von Sarah Kern

Doch so freizügig sie sich in der neuen "Playboy"-Ausgabe auch präsentiert – bei RTL bekommt das Publikum Sarah Kern wohl eher nicht nackt zu sehen. "Weniger als der Bikini, den man beim Duschen trägt, wird es nicht werden", kündigt sie durchaus überraschend im Interview an.

Wer mehr sehen möchte, wird von dem Model auf das "Playboy"-Fotoshooting verwiesen. Damit steht fest: Im Dschungelcamp möchte Sarah Kern mit anderen Qualitäten überzeugen.

Bei den Fans der Show scheint sie bereits einen ganz guten Stand zu haben. "Echt sympathisch, tolle Frau. Wünsche viel Erfolg", schreibt beispielsweise eine Followerin als Kommentar zu einem Video-Beitrag des offiziellen "IBES"-Accounts bei Instagram.

Eine andere Userin sieht Sarah Kern ebenfalls als Favoritin und urteilt: "Sie wird für Unterhaltung sorgen und da freue ich mich drauf! Super, dass auch gestandene lebenserfahrene Frauen dabei sind!" Besonders große Angst hat die Kandidatin übrigens davor, im Dschungel etwas "nicht zu meistern" – demnach dürften bei ihr vor allem die Prüfungen für Nervosität sorgen.

Herber Rückschlag für RTL: TV-Flop mit Dieter Könnes rutscht immer weiter ab

Im Februar 2023 gab es erstmals das neue RTL-Format "Achtung Verbrechen!" mit Moderator Dieter Könnes zur Primetime zu sehen. Der Sender teilte damals mit, dass "wahre Betrugsfälle mit nachgestellten Filmszenen und enthüllenden investigativen Reportagen genau unter die Lupe" genommen werden. Mit seinen Studiogästen spreche Könnes zudem ausführlich über die Betrugsdelikte und ihre Auswirkungen, hieß es.

Zur Story