Unterhaltung
Dschungelcamp

Dschungelcamp: Kim Virginia total verändert – so sah die Kandidatin früher aus

Kim Virginia sorgt im Dschungelcamp für Aufsehen.
Kim Virginia sorgt im Dschungelcamp für Aufsehen.bild: RTL
Dschungelcamp

Total verändert: So sah "IBES"-Kandidatin Kim Virginia früher aus

02.02.2024, 21:45
Mehr «Unterhaltung»

Seit Beginn der aktuellen Dschungelcamp-Staffel sorgt die Kandidatin Kim Virginia Hartung fast täglich für Aufsehen. Im Zentrum steht das Drama um sie, Mike Heiter und Leyla Lahouar. Kim und Mike kennen sich bereits durch ein anderes Reality-Format, bandelten sogar miteinander an. Nun kracht es in Australien – vor allem, seit Mike verstärkt Leyla zugewandt ist.

Kim Virginia bringt einiges an TV-Erfahrung mit, unter anderem nahm sie an "Der Bachelor" und "Temptation Island" teil. Aktuell macht ein schon älteres Video der 28-Jährigen bei Social Media die Runde. Der Clip verdeutlicht: Kim Virginia hat sich in den vergangenen Jahren extrem verändert.

Beauty-Eingriffe bei Kim Virginia

Innerhalb recht kurzer Zeit hat die Dschungelcamp-Kandidatin eine drastische Transformation durchlaufen. 2021 beispielsweise wirkten ihre Lippen plötzlich voller, im Jahr darauf fielen ihre hervorgehobenen Wangen auf, daneben war ihr Teint nunmehr dunkler.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Bei "Are You the One?" trat Kim Virginia schließlich auch mit größerer Oberweite auf, ihr Gesicht erschien noch voller. Gegenüber RTL gestand sie: "Ich habe ein bisschen hier und da was machen lassen. Fettabsaugung, Brust-OP und ganz viel Botox und Hyaluron."

Auf Tiktok kursiert nun ein Video aus dem Jahr 2020, das eine ganz natürliche Kim Virginia zeigt.

Die Reaktionen in den Kommentaren fallen überwiegend positiv aus. Eine Userin schreibt: "Wie hübsch sie einfach war", "wie süß sie war" ist an anderer Stelle zu lesen. Mehrere Personen wundern sich darüber, wie extrem sich Kim Virginia verändert hat. So lautet ein Beitrag:

"Habe sie gar nicht erkannt."

Eine Tiktok-Nutzerin, die offenbar die aktuelle Dschungelcamp-Staffel verfolgt, geht sogar noch weiter und schreibt: "Niemals ist das die selbe Frau."

Kim macht sich unbeliebt bei "IBES"

Ein Zuschauer kann sich eine Anspielung aufs Dschungelcamp nicht verkneifen und stichelt mit Blick auf den älteren Clip: "Dort sieht sie sogar sympathisch aus". Bei "IBES" nämlich macht sich Kim Virginia derzeit nicht gerade viele Freunde. Immer wieder gerät sie mit Mike und Leyla aneinander. Dass so manch anderer Promi im Camp davon genervt ist: verständlich.

Doch Kim macht noch auf anderen Wegen von sich reden. In dieser Woche erklärte sie im Dialog mit Twenty4Tim, mit welchen deutschen Stars sie gerne einmal Sex hätte. Bei der Gelegenheit fielen Namen wie Dieter Bohlen, Oliver Pocher und Jan Köppen.

Und damit nicht genug: Die Kandidatin behauptete sogar, ein Techtelmechtel mit dem kanadischen Sänger The Weeknd gehabt zu haben. Dies wurde bei Social Media aber prompt von vielen bezweifelt. Womöglich schafft Kim diesbezüglich nach ihrem Auszug noch einmal Klarheit.

"Let's Dance" 2024: Wer ist raus? Nächster Promi muss die Show verlassen

Bei "Let's Dance" wird es traditionell erst in der zweiten Sendung der Staffel ernst, nachdem zum Auftakt erst einmal die Promis und Profis verpaart werden. Dieses Jahr gibt es eine Änderung: Malika Dzumaev und Zsolt Sándor Cseke erhalten beide einen Bonus-Juryranking-Punkt, da sie die letzte Profi-Challenge gewonnen haben. Wenn sie befürchten, dass es für sie und ihren jeweiligen Promi eng werden könnte, können sie den Punkt einsetzen und so ein vorzeitiges Aus abwenden.

Zur Story