Seit Beginn der aktuellen Dschungelcamp-Staffel sorgt die Kandidatin Kim Virginia Hartung fast täglich für Aufsehen. Im Zentrum steht das Drama um sie, Mike Heiter und Leyla Lahouar. Kim und Mike kennen sich bereits durch ein anderes Reality-Format, bandelten sogar miteinander an. Nun kracht es in Australien – vor allem, seit Mike verstärkt Leyla zugewandt ist.
Kim Virginia bringt einiges an TV-Erfahrung mit, unter anderem nahm sie an "Der Bachelor" und "Temptation Island" teil. Aktuell macht ein schon älteres Video der 28-Jährigen bei Social Media die Runde. Der Clip verdeutlicht: Kim Virginia hat sich in den vergangenen Jahren extrem verändert.
Innerhalb recht kurzer Zeit hat die Dschungelcamp-Kandidatin eine drastische Transformation durchlaufen. 2021 beispielsweise wirkten ihre Lippen plötzlich voller, im Jahr darauf fielen ihre hervorgehobenen Wangen auf, daneben war ihr Teint nunmehr dunkler.
Bei "Are You the One?" trat Kim Virginia schließlich auch mit größerer Oberweite auf, ihr Gesicht erschien noch voller. Gegenüber RTL gestand sie: "Ich habe ein bisschen hier und da was machen lassen. Fettabsaugung, Brust-OP und ganz viel Botox und Hyaluron."
Auf Tiktok kursiert nun ein Video aus dem Jahr 2020, das eine ganz natürliche Kim Virginia zeigt.
Die Reaktionen in den Kommentaren fallen überwiegend positiv aus. Eine Userin schreibt: "Wie hübsch sie einfach war", "wie süß sie war" ist an anderer Stelle zu lesen. Mehrere Personen wundern sich darüber, wie extrem sich Kim Virginia verändert hat. So lautet ein Beitrag:
Eine Tiktok-Nutzerin, die offenbar die aktuelle Dschungelcamp-Staffel verfolgt, geht sogar noch weiter und schreibt: "Niemals ist das die selbe Frau."
Ein Zuschauer kann sich eine Anspielung aufs Dschungelcamp nicht verkneifen und stichelt mit Blick auf den älteren Clip: "Dort sieht sie sogar sympathisch aus". Bei "IBES" nämlich macht sich Kim Virginia derzeit nicht gerade viele Freunde. Immer wieder gerät sie mit Mike und Leyla aneinander. Dass so manch anderer Promi im Camp davon genervt ist: verständlich.
Doch Kim macht noch auf anderen Wegen von sich reden. In dieser Woche erklärte sie im Dialog mit Twenty4Tim, mit welchen deutschen Stars sie gerne einmal Sex hätte. Bei der Gelegenheit fielen Namen wie Dieter Bohlen, Oliver Pocher und Jan Köppen.
Und damit nicht genug: Die Kandidatin behauptete sogar, ein Techtelmechtel mit dem kanadischen Sänger The Weeknd gehabt zu haben. Dies wurde bei Social Media aber prompt von vielen bezweifelt. Womöglich schafft Kim diesbezüglich nach ihrem Auszug noch einmal Klarheit.