Unterhaltung
Prominente

"IBES": Dieter Bohlen reagiert auf Sex-Fantasien von Twenty4Tim und Kim Virginia

Kim Virgina Twenty4Tim
Dieter Bohlen war am Dienstag Thema im Dschungelcamp und das aus überraschendem Anlass.Bild: RTL
Prominente

"IBES": Dieter Bohlen reagiert auf Sex-Fantasien im Dschungel

31.01.2024, 17:10
Mehr «Unterhaltung»

Sex ist in diesem Jahr das beherrschende Thema bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Schon bevor die aktuelle Staffel überhaupt begonnen hatte, gab es jede Menge Spekulationen darüber, ob aus Mike und Kim Virginia das erste Dschungelpärchen werden könnten, das im Camp Sex hat. Doch daraus wurde bisher nichts, stattdessen bandelte Mike mit Leyla an, die sich jedoch aus Respekt vor Mikes Dschungelbegleitung Eugen zunächst zurückhielt.

Doch auch ohne das ganze Drama um die Reality-TV-Sternchen spielt Sex eine Rolle in der Show. In der aktuellen Folge etwa behauptete Kim, sie hätte einmal eine Affäre mit dem Rapper The Weeknd gehabt. Und auch sonst tauschten Twenty4tim und sie sich offen über ihre Sex-Fantasien aus. Dabei brachte der Influencer Dieter Bohlen ins Spiel. Der Poptitan reagierte prompt – auf seine eigene Art und Weise.

"IBES": Twenty4tim beeindruckt von Dieter Bohlen

Kim und Twenty4tim nutzten die gemeinsame Zeit am Lagerfeuer für Sex-Talk. Schnell kam das Thema Prominente auf, mit denen die beiden gerne schlafen würden. Denn obwohl Kim andeutete, dass zwischen ihr und The Weeknd etwas gelaufen sein soll, ist das nicht der einzige Promi, mit dem das Reality-TV-Sternchen gerne intim werden würde. Auch "DSDS"-Urgestein Dieter Bohlen hat es ihr offensichtlich angetan.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Und Twenty4tim kann das durchaus nachvollziehen. "Das würde mich auch interessieren. Echt. Hat der nur Geld oder vögelt der auch geil?", fragte der Influencer sich laut.

ACHTUNG: SPERRFRIST FÜR ALLE MEDIEN BIS ZUM SHOWENDE, SAMSTAG, 27.01.2024, 24:00 UHR !!! Tag 9 im Camp. Kim Virginia versteht einfach nicht, dass Leyla ihr die Freundschaft gekündigt hat. Bei der Nach ...
Kim Virginia und Tim führten ein pikantes Gespräch.Bild: RTL

Twenty4tim war überzeugt davon, dass es bei Bohlen "richtig abgehen" würde. "You’re my heart, you’re my soul und dann wird durch gescheppert im Remix. Das glaube ich auch", erklärte er. Später fuhr er fort:

"Dieter Bohlen. Das klingt ja schon so mächtig. Bohlen."

Die Reaktion des Poptitans ließ nicht lange auf sich warten. Auf Instagram postete er den Clip aus der Sendung und versah ihn mit einem eindeutigen Kommentar. Für die Caption benutzte er ganze sechs Lach-Smileys. Die Fantasien von Kim Virginia und Tim findet er offensichtlich höchst amüsant. Außerdem schrieb Dieter zu dem Video:

"Guten Geschmack, die beiden!"

Kims und Twenty4tims Fantasien sieht er also offensichtlich als Kompliment.

Nach Sex-Beichte: Superstar schweigt

Das "IBES"-Team stieg prompt auf Bohlens Witz ein. "Dein Supertalent scheint für die beiden ja eindeutig zu sein", kommentierten sie unter Dieters Post. Viele Fans finden den Dialog der Dschungelcamper:innen übrigens genauso lustig wie Dieter selbst. Sie kommentieren den Post mit zahlreichen Lach-Smileys.

Und auch Kims Sex-Geständnis hat auf Social-Media jede Menge Reaktionen ausgelöst. Unter dem letzten Post von The Weeknd finden sich nun zahlreiche Kommentare, in denen Fans die Influencerin verlinkten und den Rapper fragen, ob an den Gerüchten wirklich etwas dran ist. Der Kanadier hat sich im Gegensatz zu Bohlen bisher aber noch nicht zu dem Thema geäußert.

Vox ändert beliebtes Koch-Format: Steffen Henssler scheidet aus

TV-Formate mit Star-Köchen sind bei Vox eigentlich ein Erfolgsgarant, die jüngste Staffel von "Kitchen Impossible" mit Tim Mälzer endete jedoch mit enttäuschenden Quoten: Staffel neun war in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen die schwächste in der Show-Geschichte. Der Abfall zum Vorjahr betrug 1,3 Prozent.

Zur Story