Unterhaltung
Exklusiv

Falsche "Dschungelshow"-Vorstellungen: Deshalb hat Sam Dylan am meisten zu leiden

Tag 7: Dschungelprüfung-Tauglichkeitsprüfung " Um Kopf und Kragen".
V.l.: Christina Dimitriou, Sam Dylan und Oliver Sanne werden etwas panisch, als sie hören, welche Tiere sie in ihren Boxen ...
"Dschungelshow": Christina Dimitriou, Sam Dyan und Oliver Sanne sind die neuen Tiny-House-Bewohner.Bild: TVNOW / Stefan Gregorowius
Exklusiv

Absurde "Dschungelshow"-Vorstellungen: Warum Sam Dylan besonders leiden wird

23.01.2021, 22:4623.01.2021, 22:45
Mehr «Unterhaltung»

Zwei Gruppen haben das Tiny House von RTL bereits überlebt, nun ist das dritte Trio in die Mini-Behausung in der "Dschungelshow" eingezogen. An Tag 7 bekommen die Zuschauer erstmals die neue Kandidaten-Konstellation zu sehen. Angesichts der Zusammensetzung – Oliver Sanne, Christina Dimitriou und Sam Dylan – dürfen sich die Zuschauer hoffentlich wieder auf viel Drama freuen. Vor allem Sam Dylan könnte für einigen Trouble sorgen, denn die Show scheint all das zu vereinen, was dem ehemaligen "Prince Charming"-Kandidaten so gar nicht gefällt.

Vor seinem Einzug ins Haus erklärte er gegenüber watson bereits, wovor er sich in der Sendung am meisten fürchten würde – und seine Ängste scheinen sich weder mit dem echten Dschungelcamp noch mit der "Dschungelshow" besonders gut vereinbaren zu lassen.

In der "Dschungelshow" wird Sam Dylan mit seinen Ängsten konfrontiert

"Ich fürchte mich vor allem, das krabbelt", erklärte Sam und wähnte sich aufgrund des Drehs in Deutschland offenbar bereits in Sicherheit. "Da wir nicht in Australien sind, bin ich schon mal froh, dass es hier keine Schlangen und Kakerlaken gibt. Wahrscheinlich muss ich mich mit deutschen Tieren wie Regenwürmern rumschlagen", erklärte er.

Dschungelshow
Sam, Oli und Christina sind die neuen Bewohner des Tiny Houses.Bild: screenshot tvnow

Doch da macht ihm RTL einen Strich durch die Rechnung. Denn auch in den diesjährigen Prüfungen treffen die Kandidaten auf allerlei fieses Getier – Schlangen, Echsen und Kakerlaken eingeschlossen.

Und es kommt noch ein weiteres Problem dazu, von dem er damals noch nichts ahnte. Sam verriet watson nämlich bereits: "Außerdem hoffe ich, dass es nicht zu eng wird, da ich an Klaustrophobie leide." Eng wird es mit drei Personen auf 18 Quadratmetern im Tiny House allemal. Für Sam bedeutet das: Er wird leiden müssen.

Für die nächsten 15 Tage werden die Dschungelkandidaten in diesem Tiny House wohnen.

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.
Das Tiny House ist für drei Tage das neue Zuhause der "Dschungelshow"-Kandidaten.Bild: TVNOW / Stefan Gregorowius

Sam Dylan hat einen Vorteil

Allerdings bringt Sam auch einen großen Vorteil mit: Er hat bereits zuvor an Reality-Formaten teilgenommen, über deren Konzept oder Ausführung im Vorfeld noch nichts oder nur wenig bekannt war – genau wie bei der "Dschungelshow".

"Komischerweise bin ich immer in Shows, wo ich nie wusste, was genau passiert. 'Prince Charming' und 'Kampf der Realitystars' waren auch solche Formate. Natürlich ist es für einen selbst immer besser, wenn man weiß, was passiert. Dann kann man sich einfach darauf vorbereiten. Wie bei den anderen Shows auch lasse ich jetzt einfach alles auf mich zukommen", sagte er watson und ließ auch direkt durchblicken, dass er sich nichts gefallen lassen wird:

"Ich mache es wie immer und stürze mich einfach rein. Wenn mich jemand von der Seite anmacht, fahre ich meine Krallen aus."

Eins muss man dem Reality-Star immerhin lassen: Schmerzfrei ist er ja – denn wer hält es sonst auf Dauer mit Ex-"Bachelor"-Zicke Georgina und dem ehemaligen "Bachelor in Paradise"-Kandidaten Rafi Rachek aus? "Meine beste Freundin ist Georgina Fleur. Das ist die beste Vorbereitung, die man haben kann. Auch mein Freund ist nicht einfach. Wir leben seit über einem Jahr 24/7 zusammen. Ich glaube, eine bessere Vorbereitung kann ich nicht haben."

Deshalb heißt es für Sam nun nur noch: "Augen zu und durch."

(jei)

Oliver Pocher: Ex-Frau Sandy spricht Klartext zu Liebescomeback

Seit einigen Monaten schon hosten Oliver Pocher und seine Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden zusammen "Die Pochers! Frisch recycelt". Nachdem das Ehe-Aus zwischen Oliver und Amira dem gemeinsamen Podcast ein Ende bereitete, fand der Comedian in seiner Ex schnell Ersatz. Während zwischen Amira und ihm manche Dinge offenbar noch schwierig sind, haben Oliver Pocher und Sandy einen Weg gefunden, ihre Differenzen zu überbrücken.

Zur Story