Unterhaltung
Prominente

Dschungelcamp: Tara Tabitha schockt mit Fetisch-Beichte – "Fußnägel verschickt"

Tara Tabitha hatte einen "Only Fans"-Account und verschickte Fußnägel.
Tara Tabitha hatte einen "Only Fans"-Account und verschickte Fußnägel.rtl
Prominente

Dschungelcamp: Tara Tabitha schockt mit Fetisch-Beichte – "habe sogar Fußnägel verschickt"

25.01.2022, 22:04
Mehr «Unterhaltung»

Bisher kannte man Tara Tabitha nur aus dem Format "Ex On The Beach". In der Show treffen junge Singles an einem exotischen Ort aufeinander – allerdings werden sie dort auch mit ihren Ex-Partnern konfrontiert. Tara machte 2021 bei der Show mit und bewarb sich bereits während ihrer Teilnahme bei "Ex On The Beach" fürs Dschungelcamp. "Ich würde unheimlich gerne da mitmachen", erzählte sie. RTL war so nett und erfüllte ihr diesen bescheidenen Wunsch. Auf Instagram hat sie auch eine ordentliche Reichweite: Auf der Social-Media-Plattform folgen ihr 110.000 User.

Im Dschungelcamp kommt nun heraus: Die 28-Jährige hatte noch ein weiteres Standbein – sie hatte einen "Onlyfans"-Account. Und auf der Plattform erfüllte sie ganz besondere Wünsche, wie sie gegenüber ihren Mitcampern zugab.

Tara hat Fußnägel verschickt

"Ich hatte mal einen 'Onlyfans'-Account nur für meine Füße", enthüllte Tara gegenüber dem erstaunten Filip. Weiter erklärte sie, was genau darunter zu verstehen ist:

"Ich habe auch High Heels und getragene Socken verkauft. Meine getragenen High Heels kosten 200 Euro, getragene Socken kosten 50 Euro und Fußnägel habe ich auch schon verschickt."

Die Kuppelshow-Kandidatin hat jedoch auch klare Grenzen: Sie würde nie getragene Höschen verschicken – "das finde ich pervers", begründete sie ihre Meinung. Füße hingegen seien ihr "wurscht".

Filip hatte an dem Geständnis seiner Mitcamperin etwas zu knabbern: "Füße sind für mich perverser als ein Slip. Das heißt also, ein Mann, der ernsthafte Absichten mit dir hat, muss damit klarkommen, dass du 'Onlyfans' machst?" Tara entgegnete, dass sie das nicht weitermachen würde, wenn sie in einer Beziehung wäre. "Aber dass ich das mal gemacht habe, das muss er akzeptieren." Daraufhin zeigte sich Filip versöhnlich: "Dann ist es ok, wenn du das von vornherein gesagt hast!"

Tara entwickelt Gefühle für Filip

Ob Tara den "Bachelorette"-Boy damit verschreckt hat? Die beiden kamen sich erst gerade näher und Tara gab bereits offen zu, dass sie sich mehr erhofft. Über die Gefühle von Filip ist sie aber noch unsicher: "Er hat jetzt schon ein paar Mal gesagt, dass wenn er eine Frau treffe, dann wisse er es sofort. Das Gefühl habe ich halt nicht, dass ich das bei ihm bin", teilte sie Linda in einem privaten Gespräch mit. "Er fasst mich auch nicht so viel an. Er legt schon mal seine Hand auf meinen Schenkel, aber nicht so viel." Sie wolle aber auch nicht, dass die Leute glauben, "dass wir eine Show machen für die Quote, denn das ist es nicht", versicherte sie.

(swi)

Neuer Look bei "Let's Dance": Mark Keller verrät überraschenden Grund

In der jüngsten Live-Show von "Let's Dance" konnte vor allem Mark Keller mit seiner Leistung überzeugen. Der Schauspieler und Profitänzerin Kathrin Menzinger performten einen Charleston und kassierten dafür 30 Punkte. Mehr können sie in der Show nicht erhalten.

Zur Story