Harald Glööckler will nach dem Dschungelcamp wieder unters Messer.
Harald Glööckler will nach dem Dschungelcamp wieder unters Messer.Bild: RTL screenshot
Dschungelcamp

Harald Glööckler packt im Dschungelcamp aus: Diese OPs hat er schon machen lassen

04.02.2022, 23:54

Harald Glööckler hatte im Dschungelcamp von Beginn an den Favoritenstatus inne und sammelt in der zweiten Woche auch weiterhin fleißig Sympathiepunkte. Der Mode-Designer ist für seine zahlreichen Schönheits-OPs bekannt, seine Haare an mehreren Körperstellen sind tätowiert.

Am 13. Tag im Camp listet er nun detailliert auf, was bei ihm alles gemacht wurde – und schmiedet bereits detaillierte OP-Pläne für die Zeit nach der Show.

Dschungelcamp: Harald Glööckler über seine OPs

Seit schon 26 Jahren mache der 56-Jährige Unterspritzungen mit Hyaluron, Botox – das finde drei Mal im Jahr statt, so Glööckler. Weiter offenbart er:

"Das war Fett absaugen, Zähne machen komplett, Augenlider straffen, Lifting ohne schneiden mit Laser, Jawline unterspritzen lassen."
ACHTUNG: SPERRFRIST FÜR ALLE MEDIEN BIS MITTWOCH, 02.02.2022, 23.45 UHR !!! Tag 13 im Camp. Harald Glööckler (r.) hat schon ganz konkrete Beauty-Pläne, was er nach dem Dschungelcamp macht.

Die Verwen ...
Harald Glööckler packt über seine OPs aus.Bild: RTL

Schließlich ging es auch noch um die Tätowierungen. Tatsächlich hat sich der Mode-Designer die Kopfhaare, die Barthaare, die Lippen sowie den Lidschatten tätowieren lassen, also wirklich eine ganze Menge. Ihm sei bewusst, dass das nicht jeder als schön empfindet, doch darauf komme es nicht an. "Ich muss es ja schön finden. Nur für mich ist es relevant", so Glööckler.

Für die Zeit nach dem Dschungelcamp sieht er bereits wieder großen Handlungsbedarf, was sein Äußeres betrifft. Gegenüber seinen Mitstreitern offenbart er seine konkreten Pläne: "Wenn ich im Hotel bin, nehme ich erst mal den Rest von der Haarfarbe. Und wenn ich dann ganz zurück bin, muss der Arzt inspizieren, was sonst noch so verrutscht ist."

"Du siehst viel besser aus. Lass' das mal so", widerspricht ihm daraufhin Anouschka Renzi, doch Glööcklers Absichten sind anscheinend schon in Stein gemeißelt. "Findest du nicht, die Lippen sind ein wenig klein?", fragt er bei der Gelegenheit lieber gleich mal nach.

Im Übrigen trägt er auch Permanent Make-Up, wie er bereits vor dem Einzug gegenüber RTL erklärte: "Ich bin auch geschminkt, wenn ich ungeschminkt bin", lautete hier seine Ansage. Vorab hatte er zudem offenbart, sich speziell für die Sendung noch einmal schön machen zu lassen. Derart ins Detail war er allerdings bislang nicht gegangen.

(ju)

Vanessa Mai beichtet Jugend-Sünden: "Mit 18 schon fertig mit allem"

Im Spotify-Podcast "Talk-O-Mat" treffen pro Folge zwei prominente Menschen aufeinander, die sich bestenfalls noch nicht kennen. Die Themen werden redaktionell vorgegeben, die Atmosphäre entsteht ganz von allein, so die Idee.

Zur Story