Unterhaltung
Dschungelcamp

Dschungelcamp: Gigi Birofio macht pikantes Geständnis

ACHTUNG: SPERRFRIST FÜR ALLE MEDIEN BIS SAMSTAG, 28.01.2023, 24:00 UHR !!! Tag 16 im Camp. Gigi Birofio und die anderen Stars ziehen im Dschungeltelefon Bilanz.

Die Verwendung des sendungsbezogenen M ...
Gigi Birofio hat im Dschungelcamp nicht nur seine Bolognese vermisst.Bild: rtl+
Dschungelcamp

Dschungelcamp: Gigi Birofio mit pikantem Geständnis – nach Ankunft im Hotel

30.01.2023, 18:28
Mehr «Unterhaltung»

"Auf gar keinen Fall, wir wollen ja nicht übertreiben." Mit diesen Worten schmetterte die neue Dschungelkönigin Djamila Rowe im offiziellen Dschungelcamp-Podcast mit Julian F.M. Stoeckel und Inken Wriedt den Vorschlag ab, die Finger von Schönheits-Eingriffen zu lassen. Sie könne sich aber zumindest vorstellen, bei Hyaluron in den Lippen für ein paar Wochen oder Monate auszusetzen, lenkte die 55-Jährige ein.

Zur finalen Folge des diesjährigen Dschungelcamp-Podcasts saßen Julian und Inken zusammen mit den Stars in einem Bus auf dem Rückweg vom Dschungelcamp in das Versace Hotel. "Wir haben sie als erste, vor allen anderen", betonte Inken ihre Freude über das Gespräch mit Djamila.

Djamila Rowe (M.) ist Dschungelkönigin 2023! Die beiden Moderatoren Sonja Zietlow und Jan Köppen freuen sich mit ihr.

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlin ...
Djamila Rowe wurde von Jan Köppen (l.) und Sonja Zietlow (r.) zur Dschungelkönigin gekrönt.Bild: RTL/ Stefan Thoyah

Die denkt aber bereits an zu Hause, denn Mitte der Woche treten die Teilnehmenden bereits die Heimreise Richtung Deutschland an. Julian weiß jedoch: Dort warten noch eine Menge Interviewanfragen für TV, Radio, Print- oder Onlinemedien.

Djamila freut sich aber vor allem auf ihre Kinder. Die dürften sich erst einmal einen Herzenswunsch von ihrer Mutter erfüllen lassen, erzählte sie. Ansonsten werde sie "ganz normale Sachen machen", sobald sie wieder in Berlin ist. Wäsche waschen, Betten beziehen, mit ihrer Tochter in einen Supermarkt gehen, zählte Djamila auf.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

An zu Hause denkt der zweitplatzierte Gigi Birofio allerdings noch nicht. Denn zuerst geht es noch einmal für die Aufzeichnung des "Wiedersehens" und die After-Show-Party zurück in das Versace Hotel. Dort hat der 23-Jährige eine besonders pikante Sache vor, wie er im Podcast offenbart.

Dschungelcamp: Gigi Birofio macht pikante Offenbarung

"Boah, ich will grade eigentlich gar nicht mehr mit euch reden, gar nichts mehr mit euch zu tun haben", begrüßte Gigi die beiden Hosts im Bus am Podcast-Mikrofon. Ihm sei die Müdigkeit deutlich anzusehen, versuchte Inken aufzuklären. Julian wollte dann von Gigi wissen, wie viel er im Dschungel abgenommen habe. "Sechs bis sieben Kilo", antwortete er. "Frauenbeine hab ich bekommen, ganz dünn", fügte Gigi hinzu. Julian konterte:

"Geil, aber sonst ist nichts kleiner geworden?"

Das müsse er erst noch prüfen, sagte Gigi, woraufhin Julian anbot: "Also ich bin bereit, ich habe Zeit." Dann wollte er von Gigi wissen, was er als erstes mache, sobald er im Hotel ist. Der zögerte nicht lange und erzählte:

"Ich werde meine rechte Hand nehmen. Dann wird die langsam hier runtergehen und dann macht es ..."

"Da gibt es schon eine Fontäne, bevor es richtig losgeht", rief Julian und lachte. Ansonsten wolle Gigi aber natürlich auch erst mal Bolognese oder Pizza im Hotel essen.

Auch seine "Perle" Dana kam zur Sprache. Denn neben Essen und Körperkontakt hat der 23-Jährige auch sie vermisst: "Ich habe im Camp bemerkt, 'wow, sie fehlt mir und ich will nicht ohne sie sein'." Deshalb wolle er sie, sobald er zurück in Deutschland ist, auch fragen, ob sie seine Freundin sein will.

Der Dschungelcamp-Drittplatzierte Lucas Cordalis war nicht in der Runde zu hören. Allerdings hatten sich Julian und Inken bereits im Vorfeld dafür entschuldigt, dass vermutlich nicht alle Interviews klappen werden, da die Stars viele Presseanfragen bekommen hätten.

"Glücklich und entspannt": Prinzessin Kate wird erneut gesichtet

Das Muttertagsfoto, welches Kate vor rund einer Woche veröffentlichte, löste einen großen Eklat aus. Die Aufnahme, die sie gemeinsam mit ihren Kindern Louis, George und Charlotte zeigte, war der erste offizielle Schnappschuss seit ihrer Bauch-Operation. Seitdem hat sich die 42-Jährige aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, um sich zu erholen. Der Palast hält sich weiterhin mit Äußerungen zu ihrem Gesundheitszustand zurück.

Zur Story