Unterhaltung
Dschungelcamp

"IBES": Twenty4Tim widerspricht sich bei intimem Geständnis

ACHTUNG: SPERRFRIST FÜR ALLE MEDIEN BIS ZUM SHOWENDE, SAMSTAG, 03.02.2024, 24:00 UHR !!! Tag 16 im Camp. Leyla erkundigt sich nach Twenty4Tims Liebesleben. Der Influencer: "Ja, ja. So zwei bis dr ...
Dass Twenty4Tim offen über sein Liebesleben spricht, ist nichts Neues, nun überraschte er jedoch mit einer Aussage.Bild: RTL
Dschungelcamp

"IBES": Twenty4Tim widerspricht sich bei intimem Geständnis selbst

04.02.2024, 00:06
Mehr «Unterhaltung»

Dass Sex das bestimmende Thema der aktuellen "IBES"-Staffel werden würde, stand schon fest, bevor die Stars in den australischen Dschungel einzogen. Mike und Kim Virginia hatten immerhin bereits bewiesen, dass die Tatsache, dass sie rund um die Uhr von Kameras beobachtet werden, für sie kein Grund ist, auf Sex zu verzichten.

Nach dem Einzug ins Camp sorgten dann vor allem Mike und Leyla für heiße Momente, unter anderem beim gemeinsamen Baden. Und Twenty4Tim verriet beim Dirty Talk mit Kim Virginia, dass er sich vorstellen könnte, mit Dieter Bohlen intim zu werden, worauf der Pop-Titan auch prompt reagierte.

Dass das Thema auch einen Tag vor dem Finale Camp aktuell bleibt, dafür ist wieder einmal Twenty4Tim verantwortlich. Der Influencer packte diesmal nicht nur über sein Liebesleben aus, sondern auch das seiner Mutter. Ob sie darüber so begeistert sein wird, ist fraglich. Was aber noch mehr Fragen aufwirft, ist eine Aussage von Tim zu seinen Affären.

"IBES": Twenty4Tim irritiert mit Aussage über Liebesleben

In der aktuellen Folge unterhielten sich Leyla, Mike und Twenty4Tim über ihr Liebesleben. Nachdem Mike und Leyla in den vergangenen Tagen oft genug das bestimmende Thema waren, wollte Leyla von Twenty4Tim wissen, wie es bei ihm aktuell aussieht.

ACHTUNG: SPERRFRIST FÜR ALLE MEDIEN BIS ZUM SHOWENDE, SAMSTAG, 03.02.2024, 24:00 UHR !!! Tag 16 im Camp. Leyla erkundigt sich nach Twenty4Tims Liebesleben. Der Influencer: "Ja, ja. So zwei bis dr ...
Leyla wollte von Twenty4Tim Details über sein Liebesleben erfahren.Bild: RTL

Als der Sänger daraufhin antwortete: "Zwei, drei, aber nichts Festes", hakte Mike noch einmal nach. Er möchte wissen, ob es sich bei Tims Partner:innen um Frauen oder Männer handelt. "Beides. Ich glaube, zwei Männer und eine Frau", sagte Twenty4Tim daraufhin. Ganz so sicher ist der Influencer sich der Sache offenbar merkwürdigerweise selbst nicht. "Hut ab. Er hat da zwei oder drei gleichzeitig, zwischen denen er switchen kann. Ich hab nicht mal eine", sagte Mike anerkennend.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Leyla wundert sich darüber, dass Twenty4Tim in seiner Aufzählung plötzlich auch eine Frau nennt. "Das musst du mir jetzt nochmal erklären", fordert sie ihn auf. Der Influencer daraufhin ganz entspannt:

"Ich finde Sex mit Frauen voll nice."

Twenty4Tims Aussage kommt überraschend: Denn nur wenige Tage zuvor hat der Influencer Mike verraten, dass Leyla die erste Frau sei, die er seit seiner Schulzeit anziehend finde.

Dass er jetzt plötzlich doch eine Affäre mit einer Frau haben soll, widerspricht sich.

In einem Punkt ist Tim jedoch deutlich. Er möchte seine Partner:innen erst näher kennenlernen, bevor er Sex mit ihnen hat. Das stünde bei ihm erst nach mehreren Dates auf dem Programm, sagt er, konkret spricht er von Date 6, 7 oder 8.

Tim gibt auch Intimes über seine Mutter preis

Doch der Influencer plauderte nicht nur offen über sein eigenes Liebesleben. Plötzlich steht auch das seiner Mutter Christina Kampmann im Fokus.

Nachdem Leyla erklärt hatte, dass bei ihr in Phasen, in denen sie niemanden treffe, auch einmal ein Sextoy zum Einsatz käme, diskutierte die Gruppe über den Satisfyer (Anm. d. Red.: ein Sextoy, der mit Luftdruck statt Vibration arbeitet). Und Tim enthüllte prompt, dass seine Mutter diesen ebenfalls besitzen würde. Weiter ins Detail ging er dabei allerdings nicht.

ACHTUNG: SPERRFRIST FÜR ALLE MEDIEN BIS ZUM SHOWENDE, SAMSTAG, 03.02.2024, 24:00 UHR !!! Tag 16 im Camp. Leyla erkundigt sich nach Twenty4Tims Liebesleben. Der Influencer: "Ja, ja. So zwei bis dr ...
Mike gab eine seiner Datinregeln preis.Bild: RTL

Mike dagegen war bei dem Thema auskunftsfreudiger. Er habe lange nicht gewusst, was ein Satisfyer sei, sagte er. Das habe sich allerdings geändert, als er mit dem Sextoy verglichen wurde und das ausgerechnet von Kim Virginia.

Als der Reality-TV-Star anmerkt, dass Sex beim dritten Date für ihn wichtig sei, hakte Leyla noch einmal nach und wollte wissen, ob es wirklich "ein Muss" für ihn wäre. Mike erklärte daraufhin, dass das dritte Date schon relativ lang wäre. Es könne natürlich auch beim ersten Mal so weit sein.

Alexander Bommes reagiert beleidigt auf Falschantwort bei "Gefragt – Gejagt"

Werktags heißt es derzeit um 18 Uhr in der ARD: "Die Jagd beginnt." In der Quiz-Show "Gefragt – Gejagt" begrüßt Alexander Bommes vier Teilnehmende, die es mit einer Jägerin oder einem Jäger aufnehmen. Der Moderator geht dabei nicht selten in die Offensive und legt sich mit den Quiz-Expert:innen an.

Zur Story