Unterhaltung
Dschungelcamp

Dschungelcamp: RTL versteckt vor Zuschauern privaten Brief an Mike Heiter

ACHTUNG: SPERRFRIST FÜR ALLE MEDIEN BIS ZUM SHOWENDE, MITTWOCH, 31.01.2024, 24:00 UHR !!! Tag 13 im Camp. Mike Heiter im Dschungeltelefon: Das ist so befreiend. Jetzt kann ich normal mit ihr umgehen,  ...
Mike Heiter ist einer der diesjährigen Stars im Dschungel.Bild: RTL
Dschungelcamp

Im Dschungelcamp unerwünscht: RTL versteckt vor Zuschauern Brief an Mike Heiter

01.02.2024, 23:21
Mehr «Unterhaltung»

In wenigen Tagen findet bereits das große Finale vom Dschungelcamp statt. Mittlerweile sind nur noch sechs Stars in der Show und kämpfen um die Krone. Bisher sorgten vor allem das angespannte Verhältnis und die etlichen Diskussionen rund um Mike Heiter und Kim Virginia für Aufsehen. Die beiden wurden bereits in einer anderen Show intim miteinander. Inzwischen bandelt Mike mit Leyla an. Eigentlich sollten die Fronten mittlerweile geklärt sein, doch Auseinandersetzungen gibt es nach etlichen Aussprachen noch immer.

An Tag zwölf wurde es in jedem Fall besonders emotional, denn die Promis bekamen Briefe von ihren Liebsten. Mike erhielt sogar gleich zwei: einen von seiner Begleitung Eugen Lopez und den anderen von seiner Mutter Astrid. Nun wurde bekannt, dass sogar noch ein weiterer vorbereitet wurde, der es allerdings nicht ins Camp schaffte.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Diesen Brief schrieb Freund Gigi Birofio an Mike

Gigi Birofio, der im vergangenen Jahr selbst an der Sendung teilnahm und es sogar auf Platz zwei schaffte, wurde damals von Mike Heiter nach Australien begleitet. In seiner Instagram-Story filmte Gigi jetzt die Szene ab, in der die Dschungelstars ihre Briefe erhielten. Dazu sagte der Realitystar: "Die haben meinen Brief nicht gelesen, ich bin traurig. Das Dschungelcamp hat mich angerufen. Die haben gefragt: 'Gigi, kannst du einen Brief für Mike schreiben?'" Dies habe er bejaht und sei der Aufforderung nachgekommen.

Gigi schrieb für Mike einen Brief ins Dschungelcamp.
Gigi schrieb für Mike einen Brief ins Dschungelcamp.Bild: Instagram/ Gigi Birofio

Doch nun musste er feststellen: "Und mein Brief wurde einfach nicht vorgelesen." Im Anschluss veröffentlichte der 24-Jährige die Zeilen, die er für seinen Freund Mike verfasste. "Ich bin kurz davor, wegen dir nach Australien zu fliegen, weil ich es nicht packe, dich leiden zu sehen, aber RTL will halt nicht zahlen", schrieb er. Und weiter: "Jedes Mal, wenn dieser Bösewicht von Mensch versucht dich niederzumachen und ich sehe, wie es dir nicht gut geht, bricht es mir das Herz und ich will dich am liebsten da rausholen." Im Anschluss markierte er das Profil der Sendung und auch das von Mike Heiter.

"Ganze Anstrengung für nix", fügte er hinzu. Wie "Bild" berichtete, würden vor der Sendung ausgewählte Personen gefragt werden, ob sie den Promis im Camp etwas schreiben möchten. Die TV-Redaktion soll jedoch am Ende selbst entscheiden, welche Briefe wirklich im Camp ankommen, hieß es. Eugen Lopez sagte im Übrigen vor Kurzem zur Zeitung: "Ich bin mit der Produktion im Gespräch, wir schauen nach Tickets und wenn es finanziell passt, dann kommt er." Somit könnte Gigi tatsächlich noch nach Down Under nachkommen und MIke persönlich seine Dschungelbotschaft mitteilen.

Zur Hochzeit von Kai Havertz und Sophia: Thomas Müller verwirrt mit Glückwünschen

Nur 13 Tage nach dem enttäuschenden EM-Viertelfinal-Aus gab es für Fußball-Nationalspieler Kai Havertz doch noch einen Anlass zur Freude. Diesmal allerdings privater Natur. Am Samstag verkündeten der 25-Jährige und seine langjährige Freundin Sophia ihre Hochzeit auf Instagram.

Zur Story