Unterhaltung
Dschungelcamp

"IBES": Mike Heiter und Leyla Lahour vertraut im Weiher – Kim platzt der Kragen

ACHTUNG: SPERRFRIST FÜR ALLE MEDIEN BIS ZUM SHOWENDE, DONNERSTAG, 25.01.2024, 24:00 UHR !!! Tag 7 im Camp. Mike Heiter und Leyla Lahouar planschen im kühlenden Nass und schwups, landet die 28-Jährige  ...
Zwischen Kim Virginia und Leyla fliegen die Fetzen. Bild: RTL / Tag 7
Dschungelcamp

Mike und Leyla zeigen sich vertraut im Dschungel-Weiher – Kim platzt der Kragen

26.01.2024, 21:50
Mehr «Unterhaltung»

Dass es im Dschungelcamp zwischen Mike Heiter und Kim Virginia heiß hergehen könnte, damit hatten viele gerechnet. Immerhin kennen sich die beiden gut, waren sogar eine Zeit lang liiert.

Das sorgte vor dem Einzug der beiden für jede Menge Spekulationen. Denn bei "Are You the One" hatten Kim Virginia und Mike schon bewiesen, dass sie kein Problem damit haben, vor laufenden Kameras intim zu werden. Die Frage, ob die beiden sich im Camp einander wieder annähern würden, wurde heiß diskutiert.

An Tag sieben zeigt sich nun: Das Gegenteil ist der Fall. Mike hat es offenbar nicht auf ein Liebescomeback mit Kim Virginia abgesehen und bandelt stattdessen lieber mit Leyla Lahouar an. Kim Virginia reagiert darauf überraschend heftig. Zwischen den beiden Reality-TV-Sternchen kommt es zur verbalen Eskalation.

"IBES": Kim Virginia rastet wegen Leyla aus

Schon an Tag sechs deutete sich an, dass die Situation zwischen Mike und Kim Virginia nach wie vor alles andere als einfach ist. Bei der gemeinsamen Nachtwache am Lagerfeuer machten beide sich gegenseitig Vorwürfe, Kim Virginia ließ durchblicken, dass sie immer noch verletzt davon ist, dass Mike die Beziehung mit ihr beendet hat. "Es war mein größter Fehler, dich kennengelernt zu haben. Du bist bösartig. Mich interessiert dein Leben nicht. Du bist besessen von mir", erklärte Mike ihr, woraufhin Kim Virginia ihn als Lügner und manipulativ bezeichnete.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Doch schon dort zeigte sich: So schwer die Vorwürfe von Kim Virginia an ihren Ex auch sind, dass der sich mit anderen Frauen abgibt, passt ihr trotzdem nicht. Als Leyla sich mit Mike unterhielt, grätschte Kim Virginia dazwischen. "Ich rede mit der gar nicht mehr", stellte Leyla daraufhin klar.

ACHTUNG: SPERRFRIST FÜR ALLE MEDIEN BIS ZUM SHOWENDE, MITTWOCH, 24.01.2024, 24:00 UHR !!! Tag 6 im Camp. Als Kim Virginia und Mike Heiter eine gemeinsame Nachtwache halten, kocht die Stimmung schnell  ...
Kim Virginia und Mikes Aussprache am Tag zuvor lief nicht wie geplant.Bild: RTL

Am Tag darauf verschärft sich die Situation nun noch einmal. Denn beim gemeinsamen Baden kommen Mike und Leyla sich näher. Für Kim Virginia, die das Ganze beobachtet, ist Leylas Verhalten ein Schock. "Mich haben voll viele Leute vorgewarnt, dass sie so ist und dass sie einen Scheiß drauf gibt, wenn es um Männer geht!", erklärt sie anschließend. Im Gespräch mit Anya beschwert sie sich:

"Aber muss es dann mein Ex sein?! Sie macht das vor meinen Augen! Das ist respektlos. Muss sie jetzt auf seinen Schwanz springen, vor meinen Augen?"

Kim findet das Verhalten der beiden respektlos. Sie enthüllt: Mike wollte Leyla als ihren Ersatz, wenn sie nichts mit ihm anfangen wollte.

Dschungelcamp-Streit eskaliert komplett

Leyla vermutet, dass Kim Virginia Mike eigentlich zurückgewinnen möchte, ihr Plan allerdings nicht aufgeht. "Aber ich muss darunter nicht leiden, nur weil ich mich mit jemandem hier gut verstehe. Und selbst wenn ich mit ihm hier rumgeleckt hätte – auch das wäre scheißegal!", stellt sie klar.

Sie gibt außerdem zu bedenken, dass Kim Virginia Mike zuletzt heftig beleidigt habe. "Welcher Mann will so eine Frau denn zurück?" Später ergänzt sie noch: "Ich kann doch nichts für ihr Verhalten."

ACHTUNG: SPERRFRIST FÜR ALLE MEDIEN BIS ZUM SHOWENDE, DONNERSTAG, 25.01.2024, 24:00 UHR !!! Tag 7 im Camp. Mike Heiter und Leyla Lahouar planschen im kühlenden Nass und schwups, landet die 28-Jährige  ...
Kim Virginia schüttet nach dem Streit Anya ihr Herz aus.Bild: RTL

Kim Virginia findet anschließend wenig nette Worte für ihre Kollegin. Sie sei vor Leyla gewarnt worden, sagt sie. "Ekelhafte Leute hier", sagt sie, was Leyla mitbekommt. David versucht zunächst noch, zwischen den beiden zu schlichten, das gelingt jedoch nur kurz.

"Baden ist also wichtiger als unsere Freundschaft?", wundert Kim Virginia sich. "Von dir bin ich wirklich enttäuscht", sagt sie Leyla ins Gesicht. Als Mike zur Situation stößt, erklärt Kim, dass sie von ihrem Ex nichts anderes erwartet habe. Leyla hingegen fühlt sich von Kim betrogen. "Du hast mir alles Schlechte über ihn erzählt, damit ich ihn scheiße finde", wirft sie ihr vor.

Als Kim Virginia ihr daraufhin vorwirft, in einem Konkurrenzkampf mit ihr zu sein, schießt sie zurück: "Du bist in einem Konkurrenzkampf. Du rastest aus, wenn ich neben ihm auf dem Boden sitze!" Und sie legt noch einmal nach. "Du bist eine richtig grauenhafte Kreatur", wirft Leyla ihr im Streit noch vor. Kim Virginia lehnt Leylas Gesprächsangebot anschließend ab. "Ich möchte mit solchen Menschen nichts zu tun haben", erklärt sie.

Bobbi Althoff im Porträt: Drake, ihr Podcast und ein Deepfake-Video

Sie ist ein Internet-Phänomen: Bobbi Althoff. Die US-Amerikanerin hat als 26-Jährige einen Podcast gestartet und innerhalb eines Jahres Kult-Status erreicht. Auch in Deutschland hören immer mehr Menschen ihren "The Really Good Podcast" und sehen die passenden Clips dazu auf Tiktok.

Zur Story