Unterhaltung
Dschungelcamp

Dschungelcamp: Gigi Birofio bekommt pikantes Job-Angebot

ACHTUNG: SPERRFRIST FÜR ALLE MEDIEN BIS SONNTAG, 15.01.2023, 23.45 UHR !!! Tag 3 im Camp. Im Dschungeltelefon legt der genervte Gigi Birofio noch einen drauf: "Verena hat eine Lache, wie wenn du  ...
Gigi Birofio ist schon nach wenigen Tagen der Liebling vieler Dschungelcamp-Fans.Bild: rtl+
Dschungelcamp

Dschungelcamp: Gigi Birofio bekommt pikantes Job-Angebot

30.01.2023, 16:58
Mehr «Unterhaltung»

Claudia Effenberg und Verena Kerth sprachlos zu machen, will was heißen. Das passiert nicht oft. Doch nach der Tanzeinlage von Gigi Birofio im Dschungelcamp hing den beiden Camperinnen tatsächlich kurz die Kinnlade runter.

Gigi hatte sich bereits in Folge 3 zusammen mit Cosimo Citiolo ein Battle geliefert. Beide erzählten von ihrer Stripper-Vergangenheit. Aber vor allem gaben sie den anderen Bewohnern auch direkt eine Kostprobe ihres ungewöhnlichen Talents. Und während Cosimo bei seinen Moves fast etwas eingerostet wirkte, konnte Gigi die Zuschauer und seine beiden Mit-Camperinnen mit seiner Beweglichkeit beeindrucken. Und wohl auch mit seinen Muskeln.

Und darauf sind jetzt sogar die Tänzer der Stripper-Gruppe Sixx Paxx aufmerksam geworden. Sie machen ihm während die RTL-Show noch läuft (das Finale ist am 29. Januar), prompt sein erstes Job-Angebot für die Zeit danach: "Wenn du dich traust, wenn du Bock hast, dann meld dich. Dann kannst du mal vor tausend Mädels duschen. Ich glaube, unsere Mädels würden sich freuen", sagt einer der beiden Sixx Paxx-Tänzer, David Farell. Er soll also Tänzer bei den Sixx Paxx werden!

So ein Angebot bekommt sicher nicht jeder. Und ein anderer, Marvin Milczyski sagt weiter: "Das Ding ist – ob er sich das wirklich traut, ist die Frage. Vor tausend Mädels zu performen – das ist nicht ohne."

Wer könnte diese Frage besser beantworten als Gigis Begleiter in Australien, sein Freund Mike Heiter? "Würde er das machen?", fragt er sich im Interview mit RTL selbst. Und dann: "Kann schon gut sein. Er würde das auf jeden Fall gut machen."

Die Stripper-Vergangenheit von Gigi Birofio

Es war ausgerechnet die Ex-Freundin von Gigi, Michelle Daniaux, die 2022 in der TV-Show "Temptation Island V.I.P." zuerst über seine pikante Vergangenheit erzählte. "Sein Onkel ist ein bisschen ein Draufgänger. Er hat ihm das Strippen beigebracht, er ist mit ihm zum ersten Mal in den Club gegangen." Sein Onkel und Gigi hätten auch "gemeinsam gestrippt für Frauen", verrät sie weiter.

Die Voraussetzungen für die Sixx Paxx könnten also besser kaum sein. Und tatsächlich haben die Sixx Paxx-Stripper noch eine andere Verbindung zum Dschungelcamp. Denn auch Ex-Dschungelkönig von 2017, Marc Terenzi, war ab 2016 Teil der Gruppe.

"Tatort"-Star Yvonne Pferrer an beliebtem Touristenziel überfallen: "War total vermummt"

Yvonne Pferrer hat auf Instagram eine riesige Fangemeinde. Über 1,7 Millionen Menschen können dort Eindrücke von ihrer aktuellen Reise sehen. Seit 130 Tagen ist sie mit ihrem Bus auf Tour. Für Yvonne änderte sich ich ihr Leben vor mehr als elf Jahren, wie sie auf ihrem Account schrieb: "Meine Jugendliebe hat sich von mir getrennt, ich habe mein Abi abgebrochen, bin 18 Jahre alt geworden und nach Köln gezogen, weil ich – wie durch ein Wunder – die Hauptrolle in einer Serie bekommen habe."

Zur Story