Unterhaltung
Exklusiv

Cora packt Pocher-Details im Dschungel aus – Micaela Schäfer nimmt sie in Schutz

Oliver Pocher, Olivia Jones, Angela Finger-Erben und Micaela Schäfer (v.l.) trafen sich in den vergangenen Jahren in der Show "Die Stunde danach".
Oliver Pocher, Olivia Jones, Angela Finger-Erben und Micaela Schäfer (v.l.) trafen sich in den vergangenen Jahren in der Show "Die Stunde danach". Bild: Instagram/ Micaela Schäfer
Exklusiv

Cora Schumacher packt intime Details im Dschungelcamp aus – Micaela Schäfer nimmt sie in Schutz

21.01.2024, 11:58
Mehr «Unterhaltung»

Bereits an Tag eins im Dschungelcamp plauderten die Stars intime Details aus. Cora Schumacher überlegte im Gespräch mit anderen Promis im Camp, wann sie zum letzten Mal Sex gehabt hat. "Bei der Person habe ich mich mit Corona angesteckt. Der ist ein famous Boy und minimal jünger als ich." Sie offenbarte, ein bisschen verknallt zu sein. Um wen es sich dabei handelt, verriet sie den anderen nicht. Im Dschungeltelefon meinte sie schließlich: "Ja, Olli, den lustigen aus Kölle. Ich kenne den schon seit 20 Jahren."

Sonja Zietlow witzelte in der Show: "Eingekauft haben wir sie als Ex vom Bruder eines ehemaligen Rennfahrers, eingezogen ist sie jetzt als die zukünftige Ex von Oliver Pocher." Der Komiker setzt seit den Spekulationen immer mal wieder eine Spitze ab.

Zu der Schlagzeile "Olli Pocher: Heimliche Affäre mit Cora Schumacher", schrieb er noch vor dem Einzug der 47-Jährigen: "Fehler! Ich habe eine heimliche Affäre mit Ralf Schumacher! Nicht verwechseln!" Seit November soll er angeblich mit der Dschungelcamp-Kandidatin anbandeln.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Nun äußert sich Micaela Schäfer exklusiv im Gespräch mit watson dazu und erklärt, wie sie es findet, dass Cora so offen über ihr Privatleben spricht. Micaela nahm 2012 selbst am Dschungelcamp teil und schaffte es in der sechsten Staffel auf den vierten Platz. Damals sorgte sie mit ihrem knappen Borat-Outfit für Schlagzeilen.

Micaela Schäfer mit klarer Meinung zu Cora Schumacher

Auf Micaela Schäfer macht Cora Schumacher im Dschungelcamp einen positiven Eindruck. Die 40-Jährige meint, dass sie "sehr offen wirke". Das Nacktmodel geht davon aus, "dass sie immer einen guten Schnack drauf hat und sich nicht den Mund verbieten lässt".

Zudem betont sie: "Sie gehört ja im Prinzip auch nicht zur A-Liga der Prominenz und hat daher die Quasselfreiheit gewonnen, die sie, denke ich, sehr genießt." Mit Blick darauf stellt sich die Frage, wie klug es ist, sich so privat im Dschungelcamp zu äußern.

ACHTUNG: SPERRFRIST FÜR ALLE MEDIEN BIS FREITAG, 19.01.2024, 23.15 UHR !!! Tag 1 im Camp. Sextalk am Nachmittag zwischen (v.l.) Twenty4Tim, Lucy Diakovska, Anya Elsner, Cora Schumacher und Sarah Kern. ...
Im Dschungelcamp sprach Cora Schumacher über intime Details.Bild: RTL

Die einstige Kandidatin merkt hierzu an: "Ich finde es überhaupt nicht verwerflich oder unklug, sich so privat im Camp zu äußern – vorausgesetzt, es ist mit Oliver Pocher abgesprochen. Aber als Reality-Darsteller lebt man doch von dem ganzen privaten Zeug. Und mal ganz ehrlich: Wir lieben doch solchen Gossip und warum nicht auch als Promi raushauen, mit wem man das Bett teilt?"

Hinsichtlich dessen, wie der Komiker das Ganze finden könnte, meint Micaela: "Oliver Pocher macht sich ja nicht nur über andere lustig, sondern auch über sich selbst. Ich denke, dass es ihm vielleicht etwas unangenehm ist, so schnell ertappt zu werden, mit einer anderen. Aber im Prinzip sind beide Single und Cora ist schon sein Beuteschema."

Und weiter: "Pocher kontert wie immer mit Humor, also lachen wir doch alle am besten einfach darüber und freuen uns auf den ersten Red-Carpet-Auftritt der beiden."

Die einstige Dschungelkandidatin wünscht sich Vollgas

Djamila Rowe kritisierte in "Die Stunde danach", dass Cora so früh über Oliver Pocher sprach und sagte: "Scheiße, habe ich gedacht, warum erzählt sie das gleich am Anfang in den ersten Stunden? Das ist zu früh. Das ist eine Sache, die kann man in der zweiten Woche erzählen. Ich glaube, es ist einfach rausgesprudelt, weil das ein lang gehütetes Geheimnis ist, was sehr lange bei ihr schon brodelt. Ich weiß, dass sie sehr damit gekämpft hat, darüber zu sprechen."

Dies sieht Micaela anders, wie sie watson erklärt. Der Grund: "Ich finde nicht, dass es Cora zu früh rausgehauen hat. Warum mit Kalkül rangehen? Sie hat eben Bock, darüber zu reden und ich finde dieses künstliche Aufheben albern. Ich hole ja auch immer direkt meine Brüste raus und ein Comedian würde auch direkt den ersten Witz im Camp reißen. Wer was sagen will, soll es bitte machen! Direkt Vollgas am Anfang, so was liebe ich."

Stefan Raab: War das Comeback der größte Fehler seiner Karriere?

Die zweite Staffel von "The Masked Singer" ist bis heute die erfolgreichste in Deutschland. Es schalteten im Schnitt eine Million Menschen mehr ein als in der Premierenausgabe. Die Corona-Pandemie verstärkte das Interesse: Im Lockdown-Frühling 2020 waren einfach mehr Menschen an ihre Sofas gefesselt.

Zur Story