Unterhaltung
Exklusiv

GNTM: Liebes-Aus bei Gewinnerin Lou-Anne – sie spricht offen über Gründe

FRANKFURT AM MAIN, GERMANY - JUNE 21: Lou-Anne Gleissenebner-Teskey is seen backstage at the Konstanze Maager Presents Cashmere Victim & Candygarden Fashion Show as part of the Frankfurt Fashion W ...
Lou-Anne gewann im vergangenen Jahr die Staffel von "GNTM".Bild: Joshua Sammer/Getty Images
Exklusiv

Liebes-Aus bei Lou-Anne: "GNTM"-Gewinnerin spricht offen über Gründe

15.06.2023, 16:00
Mehr «Unterhaltung»

Lou-Anne Gleissenebner ging als Siegerin aus der 17. Staffel von "Germany's next Topmodel" hervor. Die heute 20-Jährige stand damals gemeinsam mit ihrer Mutter Martina im Finale. Auf ihrem Instagram-Account teilt das Model neben Schnappschüssen vom Set auch immer wieder Einblicke aus dem Privatleben. Ende August vergangenen Jahres verriet die 20-Jährige, dass sie in einer Beziehung sei.

Gefunkt hatte es mit Fußballer Cameron McGregor, der bei TuRU Düsseldorf spielt. Zuletzt bekamen die Fans allerdings kein Update mehr von dem Paar zu sehen. Im Interview mit watson offenbart Lou-Anne jetzt, dass sie sich von ihrem Partner getrennt hat.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Lou-Anne machte vor Kurzem mit ihrem Freund Schluss

Zunächst verrät Lou-Anne, was sie bisher mit ihrer Siegprämie von 100.000 Euro angestellt hat. Sie erklärt: "Ich habe mir davon noch keinen großen Wunsch erfüllt. Ich bin im Dezember mit meiner besten Freundin in Wien zusammengezogen. Das war ganz spontan. Zuerst wollte ich noch bei meinen Eltern bleiben oder vielleicht in ein anderes Land ziehen. Wir haben uns dann eine Wohnung angeschaut und die ist es gleich geworden. In meine neue Wohnung ist auch ein Teil des Geldes geflossen. Und natürlich in meine Reisen."

Auf die Frage, wie es um sie und ihren Freund steht, enthüllt Lou-Anne schließlich: "Ich habe tatsächlich vor ein paar Wochen mit ihm Schluss gemacht. Das ist noch nicht lange her. Wir waren noch an Weihnachten und Silvester zusammen in New York, aber eigentlich lebt er in Düsseldorf."

Cameron McGregor (rechts) spielt Fußball beim Verein TuRU Düsseldorf.

Zudem merkt sie an: "Wir waren fast ein Jahr zusammen. Es ist eine Zeit, aber die Zeit vergeht auch so schnell. Auf der einen Seite ist es schade, aber wenn es einfach nicht passt und mir die Energie nimmt, dann ist es das nicht wert, zusammenzubleiben."

Lou-Anne möchte sich jetzt auf sich konzentrieren

Mit Blick darauf, wie die beiden auseinandergegangen sind, erklärt Lou-Anne: "Ich habe ihn immer noch gern und man weiß nie, was ist, aber im Moment ist es vorbei. Mir geht es wirklich sehr gut, ich bereue es auch nicht. Es hat einfach nicht gepasst und ich fokussiere mich jetzt lieber auf meine Arbeit und er kann sich auf sein Zeug konzentrieren."

Abschließend betont die "GNTM"-Gewinnerin: "Wer weiß, was in ein paar Jahren ist. Ich bin noch so jung und deswegen möchte ich mich nicht auf einen Mann fokussieren, bei dem es gerade nicht passt. Wir haben auch nicht zusammengewohnt, sondern hatten eine Fernbeziehung."

"The Masked Singer": Robodog enthüllt – Rateteam schießt sich auf bekannte Moderatorin ein

Kostüme, Gesang und allgemeine Rätselstimmung: Bei ProSieben qualmten angesichts kniffliger Indizien am Samstagabend wieder die Köpfe der "The Masked Singer"-Jury rund um Palina Rojinski.

Zur Story