In der Nacht von Sonntag auf Montag wurden in Los Angeles die Golden Globes vergeben. Beim zweitwichtigsten US-Filmpreis nach den Oscars war auch Zendaya vertreten, die in der Kategorie "Beste Darstellerin, Musical oder Komödie" mit ihrer Rolle in "Challengers" allerdings leer ausging. Doch die Golden Globes boten auch abseits der Preisverleihung interessante Geschichten.
Zendaya und Tom Holland trafen sich am Set der "Spider-Man"-Filme, 2021 bestätigten sie ihre Beziehung, also vor knapp vier Jahren. Dass nun Verlobungsgerüchte sprießen, ist da sowas wie ein Naturgesetz.
So reichte auf dem roten Teppich bereits ein minimaler Anhaltspunkt an Zendayas Finger, um die Spekulationen zwischen ihr und Tom Holland zu entfachen.
Zendaya trug "People" zufolge einen neuen, mit Diamenten besetzten Ring. Unter einem Video des US-Magazins überschlugen sich die Fans mit Kommentaren. "Ist das ein Verlobungs-Ring?!?", schrieb etwa eine Person.
Konkretere Hinweise auf eine Verlobung des Paars gibt es nicht, aber erst vergangene Woche sprach Tom Holland mit "Men's Health" über seine Familienplanung und welche Auswirkungen etwa auch Nachwuchs auf seine Karriere hätte:
Betrachtet man die aktuell größten U30-Stars, sind Tom Holland und Zendaya sowas wie das Power-Couple Hollywoods. Sollte die Familienplanung der beiden tatsächlich voranschreiten, hätte das große Auswirkungen auf die Industrie.
Zendaya ist derzeit eins der gefragtesten Blockbuster-Gesichter, sie spielt eine der Hauptrollen im "Dune"-Franchise und hat mit der "Spider-Man"-Reihe ein weiteres Eisen im Feuer. Zudem ist sie gefragt bei renommierten Regisseuren wie Luca Guadanigno und Christopher Nolan.
Im kommenden Großprojekt Nolans, einer Verfilmung von Homers "Odyssee", spielen Tom Holland und Zendaya gemeinsam mit, selbiges gilt für den geplanten "Spider-Man 4".
Also egal, was Tom Holland und Zendaya gerade in ihrem Privatleben planen: Die Hollywood-Verantwortlichen sollten sich das ganz genau anschauen.