Im vergangenen Jahr wurde Emma Stone für ihre Darbietung in "Poor Things" mit einem Golden Globe geehrt. Kurze Zeit später gewann sie dafür auch einen Oscar. Jetzt nahm sie wieder an der Verleihung der Golden Globes in Los Angeles teil. Dieses Mal war sie allerdings nur als Gast da. Dennoch sorgte die 36-Jährige mit ihrem Auftritt auf dem roten Teppich für Aufsehen.
Der Hollywoodstar zeigte sich nämlich in einem komplett neuen Look. Schon die vergangenen Monate wurde vermutet, dass sich die Schauspielerin die Haare abschneiden ließ. Hintergrund dafür soll eine neue Rolle sein, wie nun berichtet wurde.
Normalerweise kennt man Emma Stone mit langen, gewellten Haaren, die bei Events aufwändig gestylt werden. Nun präsentierte sie sich bei den Golden Globes in einem roten Kleid mit einem Pixie-Schnitt. Die Kurzhaarfrisur soll mit einem neuen Film zusammenhängen, wie nun "People" berichtete.
Die Schauspielerin brauchte demnach für ihren neuen Film "Bugonia" von Yorgos Lanthimos eine Kurzhaarfrisur. Mit dem Regisseur arbeitete Emma Stone in der Vergangenheit schon öfters zusammen, zuletzt bei dem preisgekrönten "Poor Things" sowie "Kinds of Kindness".
Das US-Magazin berichtete, dass sich Emma Stone für ihre neue Rolle den Kopf rasiert habe. Inzwischen seien ihre Haare wieder leicht nachgewachsen.
Im Oktober soll sie in New York bei den Dreharbeiten für den Film "Bugonia" abgelichtet worden sein. Auf den Aufnahmen habe sie eine Kopfbedeckung getragen, offenbar sollte noch nicht bekannt werden, dass sie ihren Look für die Rolle drastisch änderte. Fans äußerten schnell den Verdacht, dass sie tatsächlich ihre Haare abgeschnitten hatte.
Nach dem New York Film Festival vergangenen Jahres wurde zudem vermutet, dass Emma Stone dort mit Perücke auftrat. Neben ihren kurzen Haaren hat sie jetzt auch einen dunkleren Kupferton.
Jedenfalls soll es die Schauspielerin lieben, ihre Frisur zu verändern, hieß es. Sie konnte sich offenbar schnell mit ihrem neuen Look anfreunden.
Seit den Dreharbeiten für ihr neuestes Projekt hat sich Emma Stone mit öffentlichen Auftritten zurückgehalten. Die Golden Globes nahm sie nun zum Anlass, um ihre neue Frisur zu zeigen. Ab dem 7. November soll "Bugonia" schließlich in den Kinos laufen.