Pamela Reif hat bei Instagram eine riesige Reichweite, über neun Millionen Accounts folgen ihr hier. Überraschungen gibt es auf ihrem Profil immer wieder mal, doch in der Vergangenheit musste die Lifestyle-Influencerin teils auch Kritik einstecken. Diskussionen gab es beispielsweise um ihre Food-Marke Naturally Pam.
Grundsätzlich ist Werbung ein großes Thema auf ihrem Kanal. Um ihre App an den Mann (und die Frau) zu bringen, hat sich Pamela Reif auf Instagram nun etwas ganz Besonderes einfallen lassen.
Die Kosten für ihre App seien jetzt stark reduziert, verkündet die 28-Jährige am 5. Januar in ihrem neuesten Beitrag. Dies sei das erste Mal überhaupt, dass sie einen Rabatt anbiete – so weit, so gut. Bezogen ist das Angebot auf das Jahresabo.
Die Aufmerksamkeit der meisten Personen wird aber erstmal auf die beigefügten Fotos gerichtet sein. Darauf posiert die Influencerin nämlich, zumindest kann man schnell den Eindruck gewinnen, komplett nackt.
Auf den Bildern hat sie im Sitzen die Beine verschränkt, ihre Arme wiederum hat sie auf den Knien abgelegt. Zumindest einen BH trägt sie nicht, das ist allemal zu erkennen. Der Rest bleibt der Fantasie ihrer Fans überlassen. Mal schaut sie zur Seite, mal direkt in die Kamera.
Mit Blick auf die Werbe-Aktion räumt Pamela Reif übrigens selbst ein: "Die seltsamste Beschreibung zu diesen Bildern." Nachfolgend sind lediglich die Vorteile ihrer App aufgelistet, eine Bezugnahme auf die freizügigen Bilder gibt es überhaupt nicht.
Ob die Taktik aufgeht, wird Pamela Reif dann beim nächsten Kassensturz feststellen. Ihre Community gerät beim Anblick der Fotos jedenfalls in Verzückung. "Warum hast du uns diese Bilder so lange vorenthalten?", fragt zum Beispiel eine Person in den Kommentaren.
Immerhin gibt es aber auch Lob für die Fitness-Tipps der Influencerin. "Ich liebe deine Workouts. Die haben mir durch die Pandemie und Elternzeit geholfen", äußert sich eine Followerin positiv zum Content der letzten Jahre.
Jetzt bleibt abzuwarten, ob es tatsächlich einen Ansturm auf die App gibt – oder viele Fans nicht vielleicht doch bei den Aufnahmen der Webvideoproduzentin hängen bleiben.