Offiziell bestätigt ist es zwar nicht, doch die Indizien für ein Ehe-Aus bei Lily Allen und "Stranger Things"-Star David Harbour häufen sich. Im Podcast "Miss Me?" erklärte die Sängerin im Dezember, "von Männern gelangweilt" zu sein. Zudem entfolgte sie ihrem Gatten auf Instagram.
Ein Insider enthüllt jetzt neue und auch unangenehme Details. Demnach spielte Lily Allen Detektivin und fand heraus, dass David Harbour heimlich auf einer Dating-App aktiv ist.
Auf der Dating-App Raya tummeln sich die Reichen und Berühmten. Lily Allen soll ihr Profil nach der Trennung von David Harbour wieder aktiver nutzen, jedoch (noch) nicht gezielt nach einem neuen Partner suchen.
Nun enthüllt die "Mail On Sunday", dass die Musikerin eine für sie schlimme Entdeckung machte. Sie war "in tiefer Verzweiflung", als sie herausfand, dass David Harbour ein geheimes Profil auf Raya betreibt.
Sie selbst gab auf der App an, nach Frauen zu suchen. So kam sie ihrem Mann angeblich auf die Schliche. Er war zu diesem Zeitpunkt seit mindestens einem Monat als aktiv aufgeführt. Eine Quelle geht ins Detail und erklärt Lily Allens Detektivarbeit:
Die schlimme Entdeckung sei für sie dann eine "Qual" gewesen. Besonders ironisch: Die beiden Stars lernten sich 2019 durch Raya überhaupt erst kennen, deaktivierten jedoch zunächst ihre Accounts, als sie ein Paar wurden. Bereits 2020 folgte die Hochzeit in Las Vegas.
Die Trennung soll der Sängerin zu schaffen machen. So heißt es bei der "Mail On Sunday" weiter: "Seit sie David kennengelernt hat, hat Lily niemanden mehr angesehen. Sie ist am Boden zerstört. Er hat vor einem Monat mit Lily Schluss gemacht." Weihnachten wollte das (Ex-)Paar angeblich in Kenia verbringen, doch daraus wurde nichts.
Die Zeitung nennt sogar Details zum heimlichen Raya-Profil des Schauspielers. Demnach gab er in der Beschreibung an: "Heimlicher Nerd, der im Fernsehen den harten Kerl spielt." Sein Profilsong ist "Houses of the Holy" von Led Zeppelin.