Auch 2025 schickt RTL wieder zwölf Promis in den australischen Dschungel – der Sender hat sich viel Zeit gelassen, um den Cast offiziell zu bestätigen. Viele Fans dürften sich auf Edith Stehfest freuen, deren Mann Eric 2022 Kandidat der regulären Staffel war und zudem 2024 beim "Showdown der Dschungel-Legenden" mitmachte.
Die 30-Jährige hat offenbar einiges vor. Um beim Publikum zu punkten, hat sie sich kurz vor der Staffel sogar nochmal einem Beauty-Eingriff unterzogen – oder doch nicht? In ihrer Instagram-Story präsentiert sie sich jedenfalls optisch verändert.
"Ich hab extra für den Dschungel ein kleines Makeover gemacht. Nur ein mini kleines", schreibt der Reality-Star bei Social Media und meldet sich in einem kurzen Clip zu Wort. Edith Stehfest geht direkt ins Detail und verrät, was genau bei ihr angeblich gemacht wurde.
"Bisschen Lippen nochmal, Augenbrauen. Wir haben ein paar Fäden nach oben gesetzt, das wollte ich sowieso schon länger", berichtet sie. Zudem sei die Nase gespritzt worden – "einfach nochmal ein bisschen die Kontur feiner gemacht".
Einige Fans dürften bei diesen Worten erstmal irritiert sein, doch die Auflösung lässt nicht lange auf sich warten: Edith Stehfest hat sich einen Scherz erlaubt. "Nur Schmarrn, ich habe gerade diesen Filter entdeckt."
Tatsächlich ist das RTL-Publikum durch den Dschungel einiges gewohnt. Edith Stehfest wäre nicht die erste, die vor dem Start der Staffel etwas machen lässt. Harald Glööckler beispielsweise hielt vor seiner Show-Teilnahme im Jahr 2022 fest: "Das Aussehen darf in Down Under nicht zu kurz kommen!"
Zumindest einen Eingriff gab es bei Edith Stehfest aber wirklich, und damit geht sie auch offen um. 2021 sprach sie einem Instagram-Video darüber, dass sie sich aus ästhetischen Gründen die Brüste operieren ließ.
"Es war nur noch Haut. Es waren überall Streifen. Sie waren komplett schief und klein", gab Edith Stehfest an. Im Alter von 23 Jahren ließ sie schließlich den Eingriff vornehmen. Über weitere OPs ist hingegen nichts bekannt.
Im Dschungelcamp möchte sie auch nicht unbedingt nur durch ihr Äußeres auffallen. "Natürlich erhoffe ich mir für die Themen, die mir wichtig sind, Sichtbarkeit zu schaffen und vielleicht auch ein bisschen mehr zu enttabuisieren", sagte sie vorab im RTL-Interview.