Unterhaltung
Filme und Serien

"Emily in Paris" Staffel 4: Harte Kritik an Netflix nach Trailer – "hört auf"

"Emily in Paris" zählt zu den erfolgreichsten Serien auf Netflix.
"Emily in Paris" zählt zu den erfolgreichsten Serien auf Netflix.Bild: Netflix
Filme und Serien

"Emily in Paris": Warum der Netflix-Trailer zu Staffel 4 für Frust sorgt

23.07.2024, 09:4823.07.2024, 09:48
Mehr «Unterhaltung»

Aufgrund des Streiks der US-amerikanischen Gewerkschaft Screen Actors Guild‐American Federation of Television and Radio Artists (SAG-AFTRA) verzögerte sich die Produktion zahlreicher Kino- und TV-Produktionen. Betroffen war unter anderem "Emily in Paris", doch nun dauert es nicht mehr lange, bis die vierte Staffel bei Netflix erscheint.

Am 22. Juli veröffentlichte der Streaming-Anbieter einen Trailer zu den neuen Folgen, der ein großes Liebes-Wirrwarr andeutet. In den Kommentaren auf Youtube beschäftigt die Fans aber noch ein anderes Thema rund um die Serie.

"Emily in Paris": Start von Staffel 4 bei Netflix bekannt

Die vierte Staffel von "Emily in Paris" wird bei Netflix in zwei Teilen veröffentlicht. Die erste Hälfte ist ab dem 15. August 2024 zu sehen, am 12. September erscheinen weitere Episoden.

Watson ist jetzt auf Whatsapp

Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Mehr anzeigen

Diese Strategie fährt Netflix mittlerweile bei all seinen großen Serien. Unter anderem möchte der Streaming-Anbieter seine Abonnent:innen damit länger an sich binden. Bei den Fans sorgt die Aufteilung neuer Serien-Staffeln in zwei Teile aber immer wieder für Frust. Sie möchten am liebsten alle Episoden am Stück schauen, oder zumindest selbst entscheiden, wie sie sich die Folgen aufteilen.

Fans beschweren sich unter neuem Trailer zu "Emily in Paris"

Dementsprechend gibt es auch unter der Vorschau zu "Emily in Paris" viel Kritik. Eine Person schreibt beispielsweise: "Hört damit auf, Serien aufzuteilen. Es ist so ärgerlich, nicht nur warten zu müssen, sondern auch vergessen zu haben, was im letzten Teil passiert ist."

An anderer Stelle ist zu lesen: "Einige von uns möchten die Staffel tatsächlich an einem Wochenende bingen. Was soll ich jetzt tun? Warten? Verdammt!" Dabei wird es in Staffel vier offenbar sogar auch besonders spannend, denn die Protagonistin Emily (Lily Collins) muss sich zwischen ihren Verehrern Alfie und Gabriel entscheiden.

Manche Fans rechnen auch mit einer Überraschung. So spekuliert ein User bei Youtube, dass die Wahl am Ende weder auf Alfie noch auf Gabriel fällt. Eine andere Zuschauerin hält es für möglich, dass ein weiterer Love Interest auf der Bildfläche auftaucht.

"Sommer-Affäre": So ernst ist es zwischen Sofía Vergara und Tom Brady
Er ist der erfolgreichste Quarterback der NFL-Geschichte, sie eine der bestbezahlten Schauspielerinnen Hollywoods. Wenn Tom Brady und Sofía Vergara zusammen in der Sonne Europas auftauchen, brodelt es in der Gerüchteküche.

Seit einigen Tagen kursieren Aufnahmen, die Tom Brady und Sofía Vergara auf einem luxuriösen Superyacht-Trip zeigen. Die Route: Italien, genauer gesagt Rom.

Zur Story