Game of Thrones: So sähen die Tinder-Profile von Jon Snow und den anderen aus

28.05.2019, 14:0228.05.2019, 14:14

Hallo, hallo! Schön, dass ihr hier seid und es euch offensichtlich ganz ähnlich geht: Auch wir können kaum von "Game of Thrones" lassen, ob es nun vorbei ist, oder nicht.

Den Schmerz über das Ende der Serie kann man aber ganz gut betäuben, zum Beispiel mit der Vorstellung, wie es wohl wäre, wenn Jon, Ned und Sam auf Tinder unterwegs wären. So hat es sich zumindest der US-Amerikaner Jeff Landry überlegt und entsprechende Profile auf seiner Facebook-Seite vorgestellt.

Und das Beste: KEINE SPOILER!

Ned Stark

Robert Baratheon

Ok. Alptraum. Ramsay Bolton

Bran Stark

Tywin Lannister

Jon Snow

Petyr Baelish

Samwell Tarly

Game of Thrones: Die emotionalsten Momente der 8. Staffel

1 / 39
Game of Thrones: Die emotionalsten Momente der 8. Staffel
quelle: hbo
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Gebt euch mehr Mühe beim Küssen

Huch, sehen alle gleich aus? Bushidos Frau verwechselt ihre Drillinge miteinander

Rapper Bushido und seine Frau Anna-Maria Ferchichi sind vor nur wenigen Wochen erneut Eltern geworden. Die Drillinge Leonora, Naima und Amaya sind am 11. November kerngesund auf die Welt gekommen – und das, obwohl die Ärzte sie zuvor gewarnt hatten, dass eines der Mädchen die Geburt womöglich nicht überleben könnte. Doch ein Problem gibt es: Für die frisch gebackenen Drillingseltern ist es bisher nicht so einfach ihre Kinder auseinanderzuhalten.

Zur Story