Unterhaltung
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.
Bild

Im "GNTM"-Finale trifft Heidi Klum auf Tom Kaulitz – und es gibt feuchte Küsse

Simone ist Germany's Next Topmodel. Kreisch! Aber hey, sind wir ehrlich: Wer hier gewinnt oder nicht, war beim "GNTM"-Finale sowieso nur Nebensache. Stattdessen gab es mit der Live-Hochzeit von Teresia die wohl peinlichste Szene, die das Privatfernsehen je ausgestrahlt hat (hier nochmal zum Nachlesen, wenn ihr euch das wirklich antun wollt).

Für Heidi Klum schien hingegen das Wichtigste zu sein, dass ihr Göttergatte in spe anrückt: Tom Kaulitz trat mit Tokio Hotel im "GNTM"-Finale auf. Und Heidi ließ keine Gelegenheit verstreichen, um zu demonstrieren, wie verfallen sie ihrem "Schatz" ist.

Wir haben da mal 6 Beispiele gefunden, damit ihr das Finale nicht nachgucken müsst.

Heidi Klum und ihr Junggesellinnenabschied

Nach dem Auftritt der "Magic Mike"-Truppe um US-Schauspieler Channing Tatum scheuchte Heidi Klum die halbnackten Stripper inklusive Tatum einmal quer über die Bühne. Danach verabschiedete sich Heidi von jedem einzelnen halbnackten Tänzer, und kicherte danach: "Das war mein persönlicher Junggesellinnenabschied."

Und alle so: JA HEIDI, wir haben es mitbekommen!

Heidi holt die 90er nach

Als Heidi Klum neben Blümchen (was machte die dort eigentlich?) stand, fing sie an, über die 90er Jahre zu reden. Sie habe die 90er in Deutschland gar nicht so mitbekommen, dafür sei sie wahrscheinlich zu früh in die Staaten gegangen, philosophierte Klum. Auch den Anfang von Tokio Hotel habe sie nicht mitbekommen. Aber das hole sie jetzt ja alles nach, sagte sie. Kicherkicherkicher.

Und alle so:

Heidi singt

21.29 Uhr, die Werbepause endet. Der Titelsong dieses Jahr war ja "Melancholic Paradise" von Tokio Hotel (Zufall, oder?) Und Heidi singt munter mit, während das Lied ausfadet. Wie das so war? Ausbaufähig, würden wir sagen.

Heidi Klum hat sich schon einmal im Singen versucht. Erinnert ihr euch?

abspielen

Video: YouTube/FashionFanatics

Heidi und ihr armer, armer Tom

Über die Live-Hochzeit haben wir ja schon kurz gesprochen. Für alle, die nicht guckten: Ex-Kandidatin Theresia machte ihrem Thomas einen Heiratsantrag, der fand es völlig verrückt und heiratete trotzdem noch live in der Sendung.

So sah das übrigens aus

Bild

Bild: screenshot pro7

Hochzeit? Da war doch was. Heidis Lieblingsthema. "Ja, deine Frau, die ist crazy", sagte Heidi. "Aber mein Zukünftiger hat es da auch nicht einfacher."

Langsam kehrt Fassungslosigkeit ein:

Und für einen kurzen Moment befürchteten wir es auch:

Heidi und ihre neue Familie

Als es dann endlich, endlich so weit war und Göttergatte in spe, Tom Kaulitz, die Bühne mit Tokio Hotel betrat, schwärmte Heidi von "meiner neuen Familie".

Und alle so:

Der Pitschnass-Knutscher

Als der (uns an "Durch den Monsun" erinnernde) Regen-Auftritt von Tokio Hotel vorbei war, kreischte Heidi in Richtung ihres Verlobten Tom: "Ok, Jungs, ich weiß, ihr seid super-nass, aber kommt doch mal auf die Couch – jetzt wo ihr schon mal hier seid." Pitschnass marschierte Tom zur Couch, und dann passierte es. KREISCH in der Halle. Sie hat's getan!

"Hi, mein Baby", schreit Heidi...

Bild

... und schon gibt's den Pitschnass-Knutscher auf den Mund. "Mhh, du bist so schön nass", frohlockt sie.

Bild

Und noch einen Kuss. Und noch einen.

Bild

Und alle so:

Eine Info noch zum Schluss. Heidi Klum ist mit Tom Kaulitz zusammen. Schon gehört? Schreibt's in die Kommentare.

(hau)

Das könnte dich auch interessieren:

Rezo fordert bei Böhmermann Entschuldigung von lügenden Kritikern

Link zum Artikel

Sommer bei H&M: Das sind die ekligsten Dinge, die mir als Verkäuferin passiert sind

Link zum Artikel

Das deutsche Badewasser ist hervorragend – nur nicht an diesen 6 Orten

Link zum Artikel

Mats Hummels zurück zum BVB? Irgendwann reicht's

Link zum Artikel

9 Frauen aus den Anfängen des Rock'n'Roll, die die Musikwelt auf den Kopf stellten

Link zum Artikel

Ich wollte Eltern überzeugen, dass Impfen schlecht ist – und scheiterte glücklicherweise

Link zum Artikel

"Soll ich hier den Clown machen?": Kollegah rastet wegen Schweizer Festival aus

Link zum Artikel

Aldi schafft die Kasse ab: Discounter testet wegweisendes Konzept in China

Link zum Artikel

Diese Bilder von den Protesten in Hongkong geht gerade um die Welt

Link zum Artikel

Pascal Hens gewinnt "Let's Dance", aber was viel beachtlicher ist

Link zum Artikel

Gespräch mit einem Luxus-Escort: "Die meisten Prostituierten sind unterer Mittelstand"

Link zum Artikel

Sie demontiert sich selbst: Warum ihr Görlitz-Tweet AKK so heftig um die Ohren fliegt

Link zum Artikel

"Hunderte Mio. Menschen werden betroffen sein": Klimaforscher machen dramatische Entdeckung

Link zum Artikel

Illner geht ihren Gästen mit Personal-Fragen auf die Nerven – "unsägliche Debatte"

Link zum Artikel

"Mit Neonazis mache ich mich nicht gemein" – so begründet ein Ex-AfD-Mann seinen Ausstieg

Link zum Artikel

Vera Int-Veen verurteilt Hartz-IV-Empfänger – dann erkennt sie ihren Fehler

Link zum Artikel

Ein Schrei nach Liebe: Freiwild covern Ärzte und Hosen

Link zum Artikel

"Dachte, dass das für immer ist" – Lena Meyer-Landrut spricht unter Tränen über Trennung

Link zum Artikel

So will Edeka den Drogerien Konkurrenz machen

Link zum Artikel

Rammstein: 7 (fast) unbekannte Fakten über die Band

Link zum Artikel

"Er hat die Ente gefressen": Eisbär frisst Tier vor den Augen der Zoo-Besucher

Link zum Artikel

Rammstein-Sänger soll Mann geschlagen haben – was das mutmaßliche Opfer zu dem Fall sagt

Link zum Artikel

Wegen Cathy-Hummels-Streit: Bundesregierung will Influencer-Gesetz

Link zum Artikel

Posen vorm Reaktor – Influencer machen geschmacklose Instagram-Posts in Tschernobyl

Link zum Artikel

Fotos von Helene Fischers Privat-Konzert aufgetaucht – sie zwingen sie zu handeln

Link zum Artikel

Mein Vater hat eine bipolare Störung – so war meine Kindheit

Link zum Artikel

Rock im Park: Über 130 Menschen erleiden allergische Reaktion

Link zum Artikel

Heidi veröffentlicht Chat mit Tom: Romantisch? Ganz im Gegenteil!

Link zum Artikel

Shitstorm mal anders: Zu wenige Toiletten bei Rock im Park

Link zum Artikel

Von Anime bis True Crime – diese 14 Filme und Serien kommen ab heute auf Netflix

Link zum Artikel

Sturmböen, Hagel und Starkregen: Ab Pfingstmontag geht es bergab mit dem Wetter

Link zum Artikel

Lesbisches Paar in London blutig geschlagen – weil sie sich nicht küssen wollten

Link zum Artikel

Helene Fischer macht's schon wieder – darum sind ihre Worte nur noch Heuchelei

Link zum Artikel

Kelly Family in Berlin: Warum immer noch der Hype? Eine Annäherung in 5 Akten

Link zum Artikel

Trump setzte Kopfgeld auf unschuldige Schwarze aus – jetzt melden sie sich zu Wort

Link zum Artikel

Wie beim WM-Finale 2014! Das steckt hinter der Final-Flitzerin von Madrid

Link zum Artikel

Helene Fischer und die 1-Mio-Euro-Party: Millionär bucht Star für besonderen Abend

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Edeka-Eklat um respektlose Mutter an Fleischtheke – jetzt wehren sich die Verkäuferinnen

Was in einem Edeka-Markt im bayerischen Lichtenfels vor wenigen Tagen geschehen ist, bewegt Deutschland. Es geht um Fragen des Respekts, um den Umgang miteinander in der Gesellschaft – und um Arroganz von Menschen, die sich offenbar besser fühlen als andere.

Eine Mutter hatte ihrer offenbar nicht sehr lernwilligen Tochter an der Fleischtheke von Edeka angekündigt: Sie werde später auch einmal im Supermarkt Fleisch verkaufen müssen, würde sie sich nicht mehr in der Schule anstrengen. Edeka …

Artikel lesen
Link zum Artikel