Unterhaltung
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.
colorful triangular abstract 3d background

Bild: iStockphoto / imago / watson-montage

Heidi Klum stellt ihre neue TV-Show vor – und sofort kommt es zu einer Panne

Alle Fans von Heidi Klum dürfen sich freuen: Seit Mittwoch wissen wir, dass es eine neue Show des deutschen Top-Models geben wird. "Queen of Drags" heißt die TV-Sendung.

Prosieben stellte die Show am Mittwoch bei den "Screenforce Days" in Köln vor. Auf der Bühne standen Tom Neuwirth (ehemals Conchita Wurst) und Bill Kaulitz. Sein Bruder (und womöglich baldiger Gatte von Heidi) Tom wird als Jury-Mitglied in "Queen of Drags" mit dabei sein.

Bei der Präsentation sollten Heidi Klum und Tom Kaulitz per Videocall zugeschaltet werden – was erstens nicht ganz so gut klappte. Und zweitens zu einem peinlichen Auftritt verkam.

Heidi Klum grüßt aus dem Bett

Als die Leitung stand, sahen die Zuschauer: Heidi und Tom im Bett. (Nicht das erste Video dieser Art der beiden...)

Die beiden waren in Los Angeles. "War das heute?", fragte Heidi zu der Präsentation ihrer neuen Show. Und dann sahen die Zuschauer im Saal in Köln erstmal eine Weile nichts. Natürlich war die Verbindung eher so semi.

Dann war Heidi auf einmal wieder im Bild zu sehen, die Haare verwuschelt, ihr Lächeln groß. "Wir haben so lange gedreht gestern, bis drei Uhr nachts", sagte sie. Dann eine Pause. Und schließlich: "Hallo, ihr Süßen!"

Wir würden euch wirklich gerne erzählen, was Heidi sonst noch so zu berichten hatte. Warum sie sich so auf "Queen of Drags" freue, wurde sie etwa gefragt. Zu hören war dann: "... viele tolle Geschichten zu erzählen hat..."

Am Ende kuschelte Heidi jedenfalls wieder mit Tom und verabschiedete sich.

Hier seht ihr die Präsentation:

abspielen

Video: YouTube/MIke Powelz

Uns erinnerte der Auftritt übrigens sehr an dieses legendäre Video von Helge Schneider:

abspielen

Video: YouTube/mackenstiernacken

Und um was geht es eigentlich bei Heidi Klums neuer Show?

Heidi will zusammen mit Freund Tom und Tom Neuwirth die "schönste Dragqueen" Deutschlands suchen.

Wie bei "GNTM" werden zehn Dragqueens wochenlang zusammen in einer Villa leben und jede Woche von Bill, Tom und Heidi eine Aufgabe bekommen. Dabei wird auch das Drag-Idol Olivia Jones eine Rolle spielen.

(ll)

Kein Trinkgeld? Du bist nicht pleite, sondern geizig

Play Icon

Das könnte dich auch interessieren:

McDonald's- und Burger-King-Mitarbeiter packen über dreisteste Kunden aus

Link zum Artikel

9 Hochzeitsplaner erzählen, welche "tollen Ideen" sie nicht mehr sehen können

Link zum Artikel

Ein Helene-Fischer-Song war für Florian Silbereisen gedacht – doch es kam ganz anders

Link zum Artikel

Autofahrer weichen aus: Gelbe Teststreifen plötzlich auf der A4 aufgetaucht

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Mit seinem Helene-Fischer-Auftritt hat sich der Engel verraten

Link zum Artikel

iPhone-Userin ruiniert besonderen Moment der Braut – so regt sich eine Fotografin auf

Link zum Artikel

Ein Bobby-Car im Parkverbot – so reagiert die Polizei

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Dieser Promi steckt im Kudu-Kostüm!

Link zum Artikel

Gleiches Produkt, dreifacher Preis? Jetzt reagiert Edeka auf die Vorwürfe

Link zum Artikel

"Masked Singer": Faisal Kawusi empört mit üblem Merkel-Witz – ProSieben reagiert patzig

Link zum Artikel

Whatsapp-Panne: Tochter schickt Eltern Urlaubs-Selfie – Wiedersehen dürfte peinlich werden

Link zum Artikel

Das denken Singles, wenn sie diese 5 Sprüche hören

Link zum Artikel

"Wo ist es nur geblieben?": Fans rätseln über angekündigtes Interview mit Helene Fischer

Link zum Artikel

Aldi startet neues Konzept in London – warum das in Deutschland nicht funktionieren würde

Link zum Artikel

Foodwatch kritisiert Edeka: Zwei Produkte, zwei Preise – trotz gleichen Inhalts

Link zum Artikel

Ein Fehler veranschaulicht, worum es Plasberg beim EU-Streit wirklich ging

Link zum Artikel

Weil sie ihr Auto wuschen: Wut-Brief an Sanitäter – Antwort wird gefeiert

Link zum Artikel

Neymar könnte mit Domino-Effekt für neuen Toptransfer beim FC Bayern sorgen

Link zum Artikel

Whatsapp: Mit diesem Trick kannst du noch Tage später unpassende Nachrichten löschen

Link zum Artikel

Umstrittenes Cover von Helene Fischer: "Vogue"-Chefin spricht über Bedenken

Link zum Artikel

"Stranger Things": Wenn diese Theorie stimmt, ist klar, was aus Hopper wurde

Link zum Artikel

Aldi wird sein Angebot radikal überarbeiten – das wird sich für dich jetzt ändern

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Rassismus-Eklat bei Flixbus? Influencerin macht Fahrer schwere Vorwürfe – Flixbus reagiert

Es sind bedrückende Szenen, die Influencerin Angela Paskevic am Samstag in ihrer Instagram-Story postete. Zu sehen ist offenbar ein Streit zwischen einem Flixbus-Fahrer und mehreren Fernbus-Passagieren auf der einen Seite.

In Paskevics Story ist offenbar zu hören, wie auch sie anfängt mit dem Fahrer zu diskutieren.

Eigentlich habe Paskevic mit Flixbus bis nach Freiburg fahren wollen – der Vorfall habe sie jedoch so erschüttert, dass sie mit den anderen beiden Fahrgästen den Bus noch bei …

Artikel lesen
Link zum Artikel