Leni Klum und Seal bei der Netflix-Film-Premiere in der vergangenen Woche in LA.
Leni Klum und Seal bei der Netflix-Film-Premiere in der vergangenen Woche in LA. Bild: imago images / Cover-Images

Leni Klum überrascht mit seltenem Auftritt

18.10.2021, 11:5018.10.2021, 12:07

In der vergangenen Woche zeigte sich Nachwuchsmodel Leni Klum an der Seite ihres Vater Seal auf dem Roten Teppich zur Filmpremiere von "The Harder They Fall" in Los Angeles. Arm in Arm strahlten Vater und Tochter um die Wette, während sie für die Kameras posten.

Es war der erste gemeinsame öffentliche Auftritt der Beiden, wie Leni gegenüber "Entertainment Tonight" erzählt: "Das haben wir noch nie gemacht!".

Für den besonderen Auftritt auf dem roten Teppich warf sich die 17-jährige Mini-Klum in ein figurbetontes, schwarzes Minikleid mit Quastennsaum von Dolce & Gabbana.

Seal über das Verhältnis zu seiner Tochter

Zusammen mit anderen Künstlern hat Seal den Soundtrack für den neuen Netflix-Streifen produziert. Der britische Sänger, der selten private Interviews gibt, schwärmte nach dem gemeinsamen Event von dem Abend, der zu den "stolzesten Momenten meines Lebens" gehöre: "Es war schon immer so, von dem Tag an, als ich ihre Mutter kennenlernte", so Seal über seine Beziehung zu Leni. "Sie war zwei Wochen schwanger mit dieser wunderschönen Frau. Wir hatten schon immer diese Bindung."

Die Modelversuche seiner Ältesten hieß Seal kürzlich nicht unbedingt für gut, wie er in der "US-Weekly" deutlich machte: „Das ist ein gefährlicher Weg.“

Seal und Heidi Klum teilen sich das Sorgerecht für Leni

Lenis leiblicher Vater ist der italienische Unternehmer und ehemalige Formel1-Teamchef Flavio Briatore, der 1 Jahr mit Model-Mama Heidi liiert war. Kontakt zwischen dem 71-Jährigen und Leni besteht allerdings kaum. Dafür ist die Beziehung zu Adoptivvater Seal, trotz Scheidung von Heidi Klum, umso enger.

Seal lernte Lenis Mama kennen, als sie mit der heutigen Teenagerin schwanger war. Die beiden heirateten im Jahr 2005 und Seal adoptierte Leni offiziell. Danach bekamen Seal und Heidi drei weitere Kinder: Lou, 12, Johan, 14, und Henry, 16. 2014 ließ sich das einstige Traumpaar scheiden. Nach der Scheidung im Jahr 2014 teilte sich das Ex-Paar das Sorgerecht - keine leichte Aufgabe. Seal sprach offen darüber, dass er und Heidi in Sachen Erziehung kein Team seien. Heute ist Heidi Klum mit Musiker, Tom Kaulitz, verheiratet. Das Ehepaar lebt mit den Kindern in Los Angeles.

Leni Klum: Nicht der einzige wichtige Mann an diesem Abend

Premiere auf dem Roten Teppich für Leni und Aris
Premiere auf dem Roten Teppich für Leni und Aris Bild: imago images / Image Press Agency

Bei der Premiere feierte Leni zudem ihr Red-Carpet-Debüt mit ihrem Freund Aris Rechevski. Zum ersten Mal zeigte sich das junge Pärchen bei einem offiziellen Anlass.

Und um die Sache perfekt zu machen, brachte auch Seal seine neue Lebensgefährtin mit - seine ehemalige Assistentin Laura Strayer.

(abd)

Pietro Lombardi überrascht mit Aussage an Sarah: "Habe ich mir so sehr gewünscht"

Pures Elternglück: Sarah Engels und Ehemann Julian sind am Donnerstag Eltern einer Tochter geworden. "Papa, Mama und dein großer Bruder lieben dich unendlich und sind voller Glück und Stolz", gab die frischgebackene Zweifachmama am Samstag auf Instagram bekannt und postete ein Foto, auf dem eine winzige Babyhand zu sehen ist. Auf dem Bändchen war auch der Name der Kleinen zu lesen: Solea Liana.

Zur Story