Unterhaltung
Stars

Heidi Klum: Das Model ist krank und beklagt sich bei Instagram: "Widerlich"

2019 American Music Awards – Arrivals – Los Angeles, California, U.S., November 24, 2019 – Heidi Klum and Tom Kaulitz. REUTERS/Danny Moloshok
Heidi Klum (l.) und ihr Ehemann Tom Kaulitz. Bild: reuters
Stars

Davon wird Heidi Klum seit zwei Wochen gequält

16.12.2019, 09:02
Mehr «Unterhaltung»

Heidi Klum steht seit 20 Jahren im Rampenlicht. Aktuell ist sie mit ihrer Show "Queen of Drags" bei ProSieben zu sehen. Darüber hinaus hält sie ihre Follower bei Instagram über ihr Privatleben auf dem Laufenden und gibt ganz private Einblicke.

Am Samstagabend teilte Klum mit ihren Fans Eindrücke aus dem Bett. In ihrer Story war zu sehen, wie Tom, eingehüllt in eine dicke Decke, Fußball schaute, während Klum nicht müde wurde, den Jubel ihres Liebsten mit ihrem Handy festzuhalten.

Heidi Klum im Bett

Dann verriet das Model, was sie seit zwei Wochen quält. Die 46-Jährige ist krank. "Seit zwei Wochen bin ich krank und nun weiß ich auch endlich, was ich habe", sagte sie in die Kamera.

"Ich habe einen Parasiten."
Heidi Klum über ihre Krankheit

Dazu postete sie ein Bild, wie der Parasit wohl aussehen mag. Klein, rosa und in schlauchförmig – dazu das Wort "Cryptosporidium". Heidi Klum ist wohl von Kryptosporidien befallen. "Ist das nicht das Widerlichste, was ihr gesehen habt?", fragt sie und fügt hinzu: "Und ich dachte, ich hätte einen Schnupfen..."

Die Kryptosporidien können durch verunreinigtes Trinkwasser übertragen werden und beim Menschen Fieber, Schwindel, Bauchkrämpfe und Gewichtsverlust auslösen. Nicht so schön. Da ist das Bett wohl die beste Möglichkeit.

Das ist nicht der Parasit.
Das ist nicht der Parasit.Bild: screenshot/insta/heidi klum

Ihren Humor hat das deutsche Model dabei aber nicht verloren. Ihre Krankheitsnachricht versah sie mit einem lustigen Filter, der ihre Augen und ihren Mund hervorhob.

Heidi Klum immer noch in Vorweihnachtsstimmung

Und auch ihre Vorweihnachtsstimmung ist davon nicht getrübt. In ihrer Story lässt sie auch einen mit dem Hintern wackelnden Weihnachtsmann auf ihrer Nase herumtanzen.

Nun ja...
Nun ja...Bild: screenshot/insta/heidi klum

Und, Heidi, keine Sorge, der Parasit löst sich nach einigen Wochen meist von selbst auf. Gute Besserung!

(lin)

"Let's Dance"-Star Ann-Kathrin Bendixen zieht Fazit zu "Opferrolle"

In der jüngsten Live-Show von "Let's Dance" landete Ann-Kathrin Bendixen wieder auf dem letzten Platz. Sie bekam allerdings erneut genug Anrufstimmen und schaffte es eine Runde weiter. Dieses Mal mussten gleich zwei Promis gehen. Neben Biyon Kattilathu flog auch Sophia Thiel aus der Sendung. Nach der Entscheidung gab es unter einem Instagram-Beitrag viel Kritik dafür. Eine Nutzerin schrieb beispielsweise: "Wer um Himmels willen ruft für Ann-Kathrin an?"

Zur Story