Unterhaltung
BEVERLY HILLS, CA - JANUARY 06:   Heidi Klum and Tom Kaulitz attend the 76th Annual Golden Globe Awards at The Beverly Hilton Hotel on January 6, 2019 in Beverly Hills, California.  (Photo by Jon Kopaloff/Getty Images)

Heidi Klum und ihr bester Ehemann bisher: Tom Kaulitz Bild: Getty Images North America

Heidi Klum: Tom macht sie "so glücklich wie noch nie" – das ist der Grund

Jeder, der sich auch nur ein bisschen in der Promi-Welt auskennt, weiß: Heidi Klum liebt Tom Kaulitz. Und zwar so richtig.

Heidi Klum und Ehemann Tom Kaulitz gibt es nur noch im Doppelpack – beziehungsweise wahlweise noch mit Anhängsel Bill im Schlepptau. Sie sind das momentante Traumpaar (oder Traum-Throuple) der Promi-Welt und lassen es sich auch nicht nehmen, ihre Liebe non-stop öffentlich zu zelebrieren.

Liebes-Show auf Instagram

Kuschel-Selfies aus dem Bett, Herz-Emojis ohne Ende und unzählige "Ich Liebe Dich"s– Wer noch nicht verstanden hat, dass die beiden sich wirklich, wirklich lieben, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

In einem Interview mit dem People Magazine enthüllte das Model jetzt, was die Beziehung mit Tom so besonders macht. Und Heidi teilte damit auch ordentlich gegen ihre Ex-Männer aus.

Pünktlich zur Premiere der neuen Staffel "America's Got Talent", bei der sie wieder in der Jury sitzt, äußerte sich Klum zu dem, was jeder auf Instagram sehen kann: Sie ist zur Zeit wirklich glücklich.

Heidis Traumprinz

Laut eigener Aussage ist vor allem der Mann an ihrer Seite dafür verantwortlich, denn:

"Zum ersten Mal habe ich einen Partner, mit dem ich über alles reden kann. [...] Sonst war ich immer alleine. Zum ersten Mal merke ich, wie es ist, tatsächlich einen Partner zu haben."

Heidi Klum People

Schon 2018 äußerte sie sich gegenüber dem Magazin in wärmsten Worten über ihren Tom:

"Er ist die freundlichste, süßeste, fürsorglichste und liebendste Person. Ich bin so ein Glückspilz. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal in meinem Leben so glücklich war. Er ist absolut wundervoll. Vielleicht ist es, weil er deutsch ist und wir uns auf eine andere Art verstehen. Aber so weit, so gut."

Und was ist mit dem Ex?

Autsch – was ihre beiden Ex-Männer, Star-Friseur Ric Pipino und Sänger Seal, wohl dazu sagen? Diese Aussagen lassen ihre Beziehungen und auch sie nicht gerade in einem guten Licht erscheinen... Aber Heidi wird das wohl herzlich egal sein. Sie hat ja schließlich ihren perfekten Partner: Tom.

(ks)

Wie mich das Klum-Kaulitz-Gelaber abfuckt

Play Icon
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Heidi Klum und Tom: Tokio-Hotel-Song erzählt ihre Liebesgeschichte – mit pikanten Details

In dem neuen Song "Chateau" singen Tokio Hotel von einer ungleichen Liebe. Wer da direkt an Heidi Klum und ihren Tom denken muss, liegt goldrichtig!

Es geht um eine Liebe, die allen Widerständen trotzt, die unter der Kritik, der ständigen Beobachtung anderer steht, und dennoch beständig bleibt. "Es ist egal, was andere sagen, denn, solange es du und ich sind, ist alles okay" – das ist der Refrain des neuen Songs von Tokio Hotel. Genau die Band, die nicht nur der Soundtrack unserer Emo-Teenie-Phase war, sondern in der mit Tom Kaulitz auch der Jetzt-Ehemann von Heidi Klum spielt.

Natürlich denken "Klumlitz"-Kenner bei diesen Worten direkt an …

Artikel lesen
Link zum Artikel