Heidi Klum ist eine Meisterin der Inszenierung.
Heidi Klum ist eine Meisterin der Inszenierung.
Bild: imago images

Heidi Klum stellte Fans vor Rätsel – und löst auf

05.01.2020, 11:06

Heidi Klum ist die Künstlerin der Selbstdarstellung. So auch am Wochenende. In ihrer Story postet sie ein Pic, dass sie komplett nackt zeigte.

Bild: screenshot instagram heidi klum

Dazu fragte sie ihre Follower, wer das Foto von ihr gemacht haben könnte. Ob ihre Fans richtig lagen? Wir wissen es nicht. Jetzt wissen wir aber, wer das Foto von ihr gemacht hat. Es ist der Fotograf Brian Bowen Smith.

Wer hat Heidi Klum fotografiert?

Er ist ein US-amerikanischer Fotograf, der vor allem für seine Promi-Fotos bekannt ist. Und er hat sie schon alle vor der Linse gehabt: Steven Tyler, Jennifer Aniston, Cindy Crawford und eben unsere Heidi.

Und Heidi wäre nicht Heidi, wenn sie das Rätsel nicht noch mit einem Bild auflösen würde – ebenso nackt, aber ebenso toll.

"Liebe dich", schreibt sie unter das Foto, das Brian zuerst postet und der wohl auch die Arbeit mit der Modelmama schätzt. "Arbeite seit mehr als einem Jahrzehnt mit Heidi. Was für ein schöner und extrovertierter Geist", schreibt der Fotograf über sie.

Und auch ihren Fans gefällt das Foto. Über 175.000 Likes. Und auch die Kommentare sprechen für sich: beautiful, Herzchen und viele Wows! Ja, das finden wir auch.

(lin)

"Mir ist es scheißegal, ob Vermieter die Miete erhöhen": Youtuber Unge macht den Wahl-O-Mat – und schockt etliche Fans mit seinen Ansichten

Youtuber und Politik – dass das zusammenpasst, dürfte spätestens seit Rezos "Zerstörung der CDU" allseits bekannt sein. Viele Influencerinnen und Influencer reagierten bereits auf den millionenfach geklickten Clip und teilten fundiert ihre persönliche politische Meinung mit ihren Fans.

Seit dem 2. September ist nun auch der Wahl-O-Mat der Bundeszentrale für politische Bildung im Internet verfügbar – er soll eine Entscheidungshilfe für die kommende Wahl darstellen. Der Youtuber Simon Unge, …

Artikel lesen
Link zum Artikel