Beverly Hills, CA - NOV 17: Heidi Klum attends The Trevor Project s TrevorLIVE LA 2019 at the Beverly Hilton Hotel on November 17, 2019 in Beverly Hills CA. PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: ximageSPACE/MediaPunchx

Heidi Klum ist eine Meisterin der Inszenierung. Bild: imago images

Heidi Klum stellte Fans vor Rätsel – und löst auf

Heidi Klum ist die Künstlerin der Selbstdarstellung. So auch am Wochenende. In ihrer Story postet sie ein Pic, dass sie komplett nackt zeigte.

Bild

Bild: screenshot instagram heidi klum

Dazu fragte sie ihre Follower, wer das Foto von ihr gemacht haben könnte. Ob ihre Fans richtig lagen? Wir wissen es nicht. Jetzt wissen wir aber, wer das Foto von ihr gemacht hat. Es ist der Fotograf Brian Bowen Smith.

Wer hat Heidi Klum fotografiert?

Er ist ein US-amerikanischer Fotograf, der vor allem für seine Promi-Fotos bekannt ist. Und er hat sie schon alle vor der Linse gehabt: Steven Tyler, Jennifer Aniston, Cindy Crawford und eben unsere Heidi.

Und Heidi wäre nicht Heidi, wenn sie das Rätsel nicht noch mit einem Bild auflösen würde – ebenso nackt, aber ebenso toll.

"Liebe dich", schreibt sie unter das Foto, das Brian zuerst postet und der wohl auch die Arbeit mit der Modelmama schätzt. "Arbeite seit mehr als einem Jahrzehnt mit Heidi. Was für ein schöner und extrovertierter Geist", schreibt der Fotograf über sie.

Und auch ihren Fans gefällt das Foto. Über 175.000 Likes. Und auch die Kommentare sprechen für sich: beautiful, Herzchen und viele Wows! Ja, das finden wir auch.

(lin)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"Nichts ist erwiesen": Markus Lanz gegen SPD-Politiker Lars Klingbeil

Es gibt einen neuen Maskenskandal, schon wieder steht Jens Spahn in der Kritik und erneut sind es SPD-Politiker, die besonders laut gegen CDU-Gesundheitsminister wettern – und das, obwohl die SPD noch immer Seite an Seite mit der Union regiert. Moderator Markus Lanz wollte an diesem Mittwochabend wissen: "Macht man so Wahlkampf?"

Stellvertretend für die SPD musste sich der Generalsekretär der Partei, Lars Klingbeil, dieser Frage stellen. Er stand klar zum Kurs seiner Partei. Moderator Markus …

Artikel lesen
Link zum Artikel