Unterhaltung
Heidi Klum

Heidi Klum: Model stellte Fans vor Rätsel – und löst auf

Beverly Hills, CA - NOV 17: Heidi Klum attends The Trevor Project s TrevorLIVE LA 2019 at the Beverly Hilton Hotel on November 17, 2019 in Beverly Hills CA. PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright:  ...
Heidi Klum ist eine Meisterin der Inszenierung. Bild: imago images
Unterhaltung

Heidi Klum stellte Fans vor Rätsel – und löst auf

05.01.2020, 11:06
Mehr «Unterhaltung»

Heidi Klum ist die Künstlerin der Selbstdarstellung. So auch am Wochenende. In ihrer Story postet sie ein Pic, dass sie komplett nackt zeigte.

Bild
Bild: screenshot instagram heidi klum

Dazu fragte sie ihre Follower, wer das Foto von ihr gemacht haben könnte. Ob ihre Fans richtig lagen? Wir wissen es nicht. Jetzt wissen wir aber, wer das Foto von ihr gemacht hat. Es ist der Fotograf Brian Bowen Smith.

Wer hat Heidi Klum fotografiert?

Er ist ein US-amerikanischer Fotograf, der vor allem für seine Promi-Fotos bekannt ist. Und er hat sie schon alle vor der Linse gehabt: Steven Tyler, Jennifer Aniston, Cindy Crawford und eben unsere Heidi.

Jennifer Aniston vor Brians Linse

Und Heidi wäre nicht Heidi, wenn sie das Rätsel nicht noch mit einem Bild auflösen würde – ebenso nackt, aber ebenso toll.

"Liebe dich", schreibt sie unter das Foto, das Brian zuerst postet und der wohl auch die Arbeit mit der Modelmama schätzt. "Arbeite seit mehr als einem Jahrzehnt mit Heidi. Was für ein schöner und extrovertierter Geist", schreibt der Fotograf über sie.

Und auch ihren Fans gefällt das Foto. Über 175.000 Likes. Und auch die Kommentare sprechen für sich: beautiful, Herzchen und viele Wows! Ja, das finden wir auch.

(lin)

Zum ersten Mal Sex mit 35: Hollywood-Star spricht über sensibles Thema

Wenn Promis von sich aus über pikante Details aus ihrem Privatleben sprechen, dann meistens in ihren Memoiren. Ob Britney Spears, Prinz Harry oder Paris Hilton: Sie alle nutzten ihre Bücher, um tiefe Einblicke in ihr bisheriges Leben zu geben.

Zur Story