Heidi Klum ist eine Meisterin der Inszenierung.
Heidi Klum ist eine Meisterin der Inszenierung. Bild: imago images

Heidi Klum stellte Fans vor Rätsel – und löst auf

05.01.2020, 11:06

Heidi Klum ist die Künstlerin der Selbstdarstellung. So auch am Wochenende. In ihrer Story postet sie ein Pic, dass sie komplett nackt zeigte.

Bild: screenshot instagram heidi klum

Dazu fragte sie ihre Follower, wer das Foto von ihr gemacht haben könnte. Ob ihre Fans richtig lagen? Wir wissen es nicht. Jetzt wissen wir aber, wer das Foto von ihr gemacht hat. Es ist der Fotograf Brian Bowen Smith.

Wer hat Heidi Klum fotografiert?

Er ist ein US-amerikanischer Fotograf, der vor allem für seine Promi-Fotos bekannt ist. Und er hat sie schon alle vor der Linse gehabt: Steven Tyler, Jennifer Aniston, Cindy Crawford und eben unsere Heidi.

Jennifer Aniston vor Brians Linse

Und Heidi wäre nicht Heidi, wenn sie das Rätsel nicht noch mit einem Bild auflösen würde – ebenso nackt, aber ebenso toll.

"Liebe dich", schreibt sie unter das Foto, das Brian zuerst postet und der wohl auch die Arbeit mit der Modelmama schätzt. "Arbeite seit mehr als einem Jahrzehnt mit Heidi. Was für ein schöner und extrovertierter Geist", schreibt der Fotograf über sie.

Und auch ihren Fans gefällt das Foto. Über 175.000 Likes. Und auch die Kommentare sprechen für sich: beautiful, Herzchen und viele Wows! Ja, das finden wir auch.

(lin)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Geschlechter-Ungleichgewicht bei "Höhle der Löwen" – Ralf Dümmel wünscht sich Veränderung

Sieben Investor:innen umfasst derzeit das "Höhle der Löwen"-Team. Immer fünf von ihnen sind gleichzeitig im TV bei den Pitches der Gründer:innen zu sehen. Dabei herrscht eindeutig Männerüberschuss. Nicht so allerdings in der vergangenen Folge. Da war mit Diana zur Löwen eine Gastinvestorin dabei, die tatsächlich dafür sorgte, dass die Pitches dieses Mal vor mehr Frauen als Männern stattfanden. Denn für gewöhnlich sind unter den sieben Löwen mit Dagmar Wöhrl und Judith Williams nur zwei Frauen zu finden.

Zur Story