LOS ANGELES, CA - NOVEMBER 24: Heidi Klum attends the 2019 American Music Awards at Microsoft Theater on November 24, 2019 in Los Angeles, California. Photo: imageSPACE/MediaPunch PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: ximageSPACEx

Heidi Klum bei den American Music Awards Bild: imago images

Heidi Klum stellt ihre Fans mit Instagram-Bild vor ein Rätsel

Heidi Klum scheint nie Langeweile zu haben. Und wir, Heidi sei Dank, auch nicht. Bei Instagram flutet sie unseren Feed stets mit Eindrücken aus ihrem Leben oder sie hält Momente in ihren Stories fest.

Zuletzt sendete sie Weihnachtsgrüße mit Ehemann Tom, Schwager Bill und ihren vier Kindern. Silvester verging ebenfalls nicht, ohne dass Heidi etwas postete.

Was will uns Heidi mit dem Bild sagen?

Doch was sie uns nun zeigt, lässt viele Fragen offen. In ihrer Story zeigt sie ein Bild, das sie komplett nackt zeigt. Auf ihren Beinen sitzt sie leicht nach vorne gebeugt, die Arme bedecken nur leicht ihre Brüste.

Dazu schreibt sie: "Wer hat dieses Bild von mir gemacht?" Ja, woher sollen wir das denn wissen, Heidi? Wir fragen uns viel mehr, wie alt wohl das Bild sein mag. Denn die Klum schaut sehr jung aus auf dem Foto. Ungeschminkt guckt sie in die Kamera, keine Falte, keine Delle ist zu sehen. Im Gegenteil.

Bild

Bild: screenshot instagram heidi klum

Noch dazu fällt auf, wie dünn sie wirkt. Am Rücken zeichnen sich, wohl auch durch die eingenommene Haltung, die Knochen ab.

Tja, die Auflösung folgt sicher bald in ihrer Insta-Story. Vielleicht verrät sie uns dann auch, ob mehr dahintersteckt oder ob sie uns einfach nur mal wieder an einem früheren Ereignis aus ihrem Leben teilhaben lassen wollte. Immerhin postet Heidi oft sogenannte Throwback-Momente aus ihrem Model-Leben – mit alten Star-Fotografen-Bildern von sich.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

photo by #paulakayne @mpkaynephoto

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Wow look at that HUGE 💎😳

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

In my 20’s 🙃

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

(lin)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Lena Meyer-Landrut liefert Erklärung nach Comeback: "Mein Fokus hat sich verändert"

Nachdem es länger als ein Jahr bemerkenswert still um Lena Meyer-Landrut gewesen war, meldete sich die Sängerin vor einigen Wochen endlich zurück. Im Gepäck hatte sie neue Musik, genauer gesagt die EPs "Optimistic" und "Kind" sowie die Single "Strip". Kurz zuvor allerdings sorgte sie bei ihren Fans für einen Schock, indem sie ihren gesamten alten Content bei Instagram löschte.

Nun verriet die 30-Jährige gegenüber der "Gala", was der Rückzug aus der Öffentlichkeit bei ihr bewegt hat. …

Artikel lesen
Link zum Artikel