Unterhaltung
Bild

Es wird spannend bei Heidi und Tom. Bild: getty/watson/watson montage

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind samt Familien in Italien: Wird bald geheiratet?

Um kaum ein Thema ranken sich derzeit so viele Gerüchte in Deutschland, wie um die anstehende Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz. Bald könnten wir wissen wer eingeladen war, wo gefeiert wurde und was die Braut trug. Denn das Paar wurde samt Familien in Italien, genauer gesagt in Neapel, gesichtet – ein Zeichen dafür, dass die Hochzeit schon sehr bald stattfinden könnte.

Reisegruppe auf dem Weg nach Capri?

Schon vor Monaten wollte die "Bild" gewusst haben, dass die Trauung von Heidi und Tom auf der Insel Capri stattfinden solle. Demnach seien außerdem rund 100 Gäste zu der Party auf einer Luxus-Jacht vor der Bucht der Felseninsel im Golf von Neapel eingeladen.

Genau dahin könnte die Reisegruppe Klum-Kaulitz nun unterwegs sein. Gesichtet wurden schon: Heidis Mutter Erna, Bill Kaulitz, der Bruder des Bräutigams und die Kinder von Heidi.

Warum überhaupt Capri?

Ein Insider sagte der "Daily Mail":

"Sie sind letztes Jahr nach Capri gefahren, sind geschwommen und hatten einen tollen Trip."

Während dieser Reise soll Heidi klar geworden sein, dass Tom ihr Traummann ist.

Heute auch spannend:

Weitere angebliche Details zur Hochzeit:

Vor wenigen Tagen postete Heidi erst ein Bild von sich beim Sonnenbad und schrieb dazu: "Arbeite an meiner Bräune und der Hochzeits-To-do-Liste."

(hd)

Kaching! Das sind die bestbezahltesten Promis

Instagram-ready: Der Royal-Wedding-Kuchen von Meghan & Harry

Play Icon

Das könnte dich auch interessieren:

"Promi Big Brother": Im Finale führt Sat.1 Kandidatin mit skurrilem Sex-Talk vor

Link zum Artikel

Luke Mockridge im "Fernsehgarten": Anwalt erklärt, was dem Comedian jetzt droht

Link zum Artikel

"Promi Big Brother": Almklausi blamiert sich bei Toastbrot-Frage – dann fliegt er

Link zum Artikel

Luke Mockridge im ZDF-"Fernsehgarten": Plötzlich taucht er wieder auf – und äußert sich

Link zum Artikel

Nazi-Familie Ritter mit weiteren Eskapaden – jetzt fährt die Stadt einen harten Kurs

Link zum Artikel

"Bachelorette": Nach dieser Folge ist es klar – ER bekommt die letzte Rose

Link zum Artikel

Millionensumme zeigt, in welchen Sphären Helene Fischer schwebt

Link zum Artikel

Vom Problemschüler zum Jura-Studenten: An Dennis hat früher niemand geglaubt

Link zum Artikel

Erzieherin: "Was viele Kollegen in Kitas tun, ist eigentlich Kindesmisshandlung"

Link zum Artikel

Miese Götze-Meldung lässt Fans wüten: "Mein Herz blutet"

Link zum Artikel

Almklausi kollabiert bei "Promi Big Brother" – Sat.1 wird scharf kritisiert

Link zum Artikel

Jede Menge Regelverstöße bei "Promi Big Brother" – doch der Sender ahndet das nicht

Link zum Artikel

Coutinho verrät seine Lieblingsposition – und bringt die Bayern damit in ein Dilemma

Link zum Artikel

Nach Tod von Ingo Kantorek: RTL 2 schneidet einige Szenen aus "Köln 50667"

Link zum Artikel

Segler-Paar über Gretas Segelreise: "Als würde man sich in eine Rakete setzen"

Link zum Artikel

"Promi Big Brother": Zlatko ist raus – warum er scheiterte und was er über Jürgen sagt

Link zum Artikel

Wie Salihamidzic die Transfers des FC Bayern vergeigte – und die Spieler dies ausnutzten

Link zum Artikel

"Promi BB": Kollege von Bewohnerin stirbt – so wird Janine vom Tod erfahren

Link zum Artikel

Warum der FC Bayern derzeit an sich selbst scheitert – und was das mit Sané zu tun hat

Link zum Artikel

Kuss bei "Promi Big Brother" war peinlich? Von wegen: Hier kommt Stalker Joey Heindle

Link zum Artikel

BVB-Doku auf Amazon zeigt Trauma des Anschlags – so nah waren wir noch nie dran

Link zum Artikel

Heidi Klum postet Grotten-Foto – und muss nach Shitstorm den Beitrag ändern

Link zum Artikel

Perisic richtet Worte an Sané – und erklärt, was er nach dem Bayern-Anruf tat

Link zum Artikel

Warum Whatsapp für das iPhone massiv überarbeitet werden muss

Link zum Artikel

FC Bayern stellt Perisic auf Instagram vor – viele Fans sind wütend

Link zum Artikel

"Promi Big Brother": Beliebter Kandidat sollte keine Sendezeit bekommen

Link zum Artikel

"Steh da wie ein Spacko" – Lena Meyer-Landrut kotzt sich bei ihren Fans aus

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Längst verheiratet und schwanger? Der Gerüchte-Check zu Heidis und Toms Hochzeit

Einiges wissen wir bereits über die Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz, allerdings gibt es auch viele (teils wirre) Gerüchte um den großen Tag des Paares – Wir haben diese mal nach Plausibilität gerankt.

Es ist so weit! Heidi Klum und Tom Kaulitz geben sich am kommenden Samstag das Ja-Wort – darüber sind sich zumindest mittlerweile die Vertreter aus der Medien und Promiwelt einig. Seit der Verlobung des Paares am Heiligabend vergangenen Jahres haben genau die und viele Fans ja ordentlich gerätselt und spekuliert. Einige Gerüchte können wir mittlerweile mit Sicherheit ausschließen, andere klingen doch ziemlich plausibel.

Für euch nochmal zur Übersicht, damit ihr in der Gerüchteküche mitreden …

Artikel lesen
Link zum Artikel