Momentan macht Heidi Klum, gemeinsam mit ihrem Ehegatten Tom Kaulitz und dessen Zwillingsbruder Bill, Las Vegas unsicher. Auf Instagram lässt das Supermodel seine Fans selbstverständlich an dem Ausflug teilhaben: Vor drei Tagen postete sie ein Bild, das die Drei im Auto auf dem Weg in die Partymetropole zeigt.
Danach folgten zwei Schnappschüsse, auf denen Heidi, Bill und Tom im Schlabber-Look vor einer bunten Steinskulptur in der Wüste Nevadas posieren. Doch das ist nicht das einzige Highlight des Vegas-Trips: Heidi teilte auf Instagram außerdem drei Bilder von einer eher privat anmutenden Foto-Session.
Zu sehen ist, wie die "GNTM"-Moderatorin knapp bekleidet direkt am Fenster eines Wolkenkratzers posiert. Sie trägt schwarze Lack-Pumps, einen weißen Spitzen-BH und eine schwarze Slip-Strumpfhosen-Kombination. Auf zwei der drei veröffentlichten Bilder wird ihre blonde Mähne außerdem von einer DJ-Tiësto-Baseball-Cap bedeckt.
Auf dem ersten Bild ist die vierfache Mutter komplett abgebildet und ihre langen Beine werden durch die tiefe Kameraperspektive perfekt in Szene gesetzt. Auf dem zweiten Foto ist nur ihr Oberkörper mit ihrem straffen Waschbrettbauch zu sehen und auf dem Dritten steht sie mit dem Rücken zur Kamera.
Unter ihren Instagram-Beitrag schrieb die 48-Jährige in Anlehnung an eine bekannte Redewendung: "Was in Vegas passiert..."
Heidi ist jedoch nicht nur wegen der beeindruckenden Hotels und den Casinos in Las Vegas, sondern auch, um ihr erstes "Afterparty"-NFT zu prägen. "Afterparty – Welcome to the guardian community – Heidi Klum" erscheint auf einer haushohen Anzeigentafel, vor der das Model auf einem weiteren Instagram-Foto stolz posiert.
(fw)