Unterhaltung
Helene Fischer

Helene Fischer: Das erste reguläre Konzert für 2020 angekündigt

Bild
Bild: www.imago-images.de
Unterhaltung

Helene Fischer: Erstes reguläres Konzert für 2020 angekündigt

11.09.2019, 15:07
Mehr «Unterhaltung»

Läuft! Schlagersängerin Helene Fischer eroberte vor knapp zwei Wochen mal wieder die Spitze der Deutschen Album-Charts. Der Coup gelang ihr ausgerechnet mit einem Live-Mitschnitt ihrer bisher letzten Stadion-Tour aus dem Jahr 2018.

Wir erinnern uns, danach legte Helene Fischer erst einmal eine kreative Pause ein. Oder so etwas in der Art: Denn so ganz war Helene nie weg.

Jetzt gibt es endlich mal wieder ein ganz offizielles und richtig kräftiges künstlerisches Lebenszeichen von Helene Fischer!

Am Samstag, den 4. April 2020 wird das erste reguläre Live-Konzert von Deutschlands erfolgreichster Sängerin seit knapp anderthalb Jahren stattfinden!

Kein Privat-Konzert! Kein Geheim-Gig auf einer Yacht! Helene scheint wieder für alle da zu sein! Allerdings musst du für das Konzert in die Alpenregion Österreichs reisen. Genauer gesagt nach Bad Hofgastein. Dort soll Helene offiziell die Wintersportsaison beenden und den Frühling Willkommen heißen.

Ob dieses Konzert der Auftakt zu einer ganzen Tournee ist? Darüber ist bis jetzt leider noch nichts bekannt.

Tickets für den Alpen-Gig sollen ab dem 11. September 2019 erhältlich sein.

"Ich bin sehr glücklich."
Helene Fischer im Interview

Und sonst so? In der Youtube-Sendung des Moderators Frank Elstner gewährte Helene ein paar private Einblicke:

Sie schwärmte von ihrem Freund Thomas Seitel (34): "Er ist fürsorglich. Er ist liebevoll. Er ist einfach der neue Mann an meiner Seite, der mir das Leben ... sehr leicht machen wird".

(lj)

Eurovision: Die besten Outfits durch die Jahre
1 / 13
Eurovision: Die besten Outfits durch die Jahre
Frisuren, oder: Cindy & Bert. Der deutsche Beitrag 1974.
quelle: dpa / horst ossinger picture alliance / dpa
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Moderator Elton wehrt sich gegen Kritik nach "Schlag den Besten"

Erst vor wenigen Wochen hat RTL "Schlag den Besten" an den Start gebracht, und bislang sorgt jede Ausgabe des Formats für Aufsehen. Elena Miras und Axel Stein verletzten sich in der Sendung, in der jüngsten Ausgabe stand dann Evelyn Burdecki im Fokus. Die 35-Jährige brachte Moderator Elton und Kommentator Frank Buschmann vor allem beim Spiel "Songanfang" an ihre Grenzen.

Zur Story