Tekashi 6ix9ine hat auch zwischen den Jahren weiter Drama. Kurz vor Weihnachten verurteilte ihn ein Gericht in New York zu zwei Jahren Haft, nun gibt es Streit um den Rapper. Erneut ist seine Ex-Freundin Sara Molina, mit der 6ix9ine ein Kind hat, zentral daran beteiligt.
Dieses Mal zofft sich Molina mit der neuen Freundin des Rappers auf Instagram. Der Anlass erscheint harmlos: Tekashi 6ix9ines aktuelle Lebensgefährtin Jade postete ein Video, in dem sie sein Weihnachtsgeschenk zeigte: eine diamantenbesetzte Halskette mit einem Troll daran.
Offenbar gefiel das Tekashis Ex überhaupt nicht. Einerseits war da das teure Geschenk, andererseits wohl die Tatsache, dass 6ix9ine und Jade trotz der Inhaftierung des Rappers weiterhin eng miteinander sind.
Molina veröffentlichte eine Instagram-Story, in der sie sich über Männer ausließ, die sich nicht um ihre Kinder kümmern. Frauen, die zu solchen Typen hielten, seien schwach.
Das ließ Jade nicht auf sich sitzen. Sie veröffentlichte eine eigene Story, in der sie allen Müttern frohe Weihnachten wünschte – sich aber über "Babymommas" (Kindsmütter) lustig machte.
Sie postete eine Grafik, in der Babymommas als "Versager", Mütter dagegen als "Frau, die ihr Kind an erste Stelle setzt" definiert wurden. Dazu schrieb sie:
Bereits kurz vor Weihnachten hatte Molina Giftpfeile in Richtung ihres Ex abgefeuert. Sie glaube ihm nicht, dass er sich verändert habe, erklärte sie. Vor Gericht hatte der 23-jährige 6ix9ine, mit bürgerlichem Namen Daniel Hernandez, beteuert, seine Taten zu bereuen. Er wurde wegen illegalen Waffenbesitzes und der Beteiligung an einem Raubüberfall verurteilt.
Auch um die gemeinsame Tochter gab es Zoff zwischen dem Rapper und seiner Ex. 6ix9ine benutze die Tochter, um besser dazustehen, sonst interessiere sie ihn nicht, klagte Molina. Bereits in der Vergangenheit hatte sie ihm häusliche Gewalt vorgeworfen.
(om)